cora57
Super Knochen
na dann halte ich dir die daumen.Guten Morgen! Ich hoff, dass ich am Freitag frei habe...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann halte ich dir die daumen.Guten Morgen! Ich hoff, dass ich am Freitag frei habe...
na dann halte ich dir mit dem wetter die daumen.Ich HABE am Freitag frei --> Urlaub.
sodala ich habe es geschafft.ebenfalls einen wunderschönen guten morgen! ich hoffe, wir verglühen heute nicht bei den angesagten temperaturen
sodala ich habe es geschafft.
ja ich hab den eiskasten offen gelassen.zischhhhhhhhhhhhh ich hoffe, bubi und du habt euch noch schnell ins kühle retten können, bevor nur mehr eine kleine dampfwolke von euch über ist
ruf die feuerwehr.Ich glaub, der Opa und die Mäusleins zu Hause sind mittlerweile auch auf allen Seiten gut durch Bei uns brennts volle runter...
Alle noch am Leben Aber bei uns brennt es runter, echt extrem...
Wäh, muss Freitag vormittag arbeiten
ist aber ein schwacher trostfreitag regnets eh
ist aber ein schwacher trost
ist weder schön, noch gut. bin seit dienstag krank. gestern gings mir besser, heute wieder viel schlechter
armes mädchen.ist weder schön, noch gut. bin seit dienstag krank. gestern gings mir besser, heute wieder viel schlechter