cora57
Super Knochen
ich wollt ich wäre ein bär und könnte den winter verschlafengut, dann mag ich meinen auch nicht, weil der findet das Wetter auch spassig![]()
- jetzt hat es zur Abwechslung auch noch angefangen zu schneien
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wollt ich wäre ein bär und könnte den winter verschlafengut, dann mag ich meinen auch nicht, weil der findet das Wetter auch spassig![]()
- jetzt hat es zur Abwechslung auch noch angefangen zu schneien
![]()
wie ist das wetter draußen ?Guten Morgen!!!!!!!!!
wie ist das wetter draußen ?
du hast recht ,es ist sau kalt aber bubi stört das nicht er hat seine freude.bääähhhhhhhhh, wäääääähhhhhhh - grauslich halt![]()
in einer stunde fängt wieder das leben an![]()
da geh ich fortWaaaaaalter du Gfrastwas isn in 1 Stund?
zu meiner gefährtinJessas, wo gehst denn hin?![]()
gespielin / freundinn /gefährtin . oder wie nennt man das wen man sich modern ausdrücktAh de gibs immer no![]()
gespielin / freundinn /gefährtin . oder wie nennt man das wen man sich modern ausdrückt![]()
gut ich fahre zu meinem hasiModern? Kommt drauf an was du mit ihr machst - Tussn, Begleiterin, Betthupferl, Reinigungsdame, Wirtschaftsmeisterin, Speisendekorateurin usw.
Du kannst sie aber auch einfach "nur" Freundin, Lebensabschnittspartnerin nennen. Oder Hasi, Schatzi, Mausi... bla bla bla![]()