Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaja, so bin ichapropos, brauchst wieder neue rezepte?
hallo meine rüdinja biiittteee![]()
werd mal gucken, was sich machen läßtja biiittteee![]()
na, wenigstens einer, der dir was zu sagen hatso nun werde ich horchen was mein polster sagt.![]()
schön wärs ja im fertigdesign- noch a bissal warm - und das schnupperl hinten dranwerd mal gucken, was sich machen läßtbacke backe kuchen, die g. hat gerufen.....
![]()
na, wenigstens einer, der dir was zu sagen hat![]()
du weißt aber schon, dass ich eine phööööööööööööööööööööse binschön wärs ja im fertigdesign- noch a bissal warm - und das schnupperl hinten dran![]()
so nun werde ich horchen was mein polster sagt.![]()
du weißt aber schon, dass ich eine phööööööööööööööööööööse bin![]()
*kicher*pöööööööööööööhse vielleicht böse niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee![]()
ja, dann kommen 2 pööööhhhsssseeee zam - na servas- und die mega süßigkeiten, die wir gemeinsam produzierendu weißt aber schon, dass ich eine phööööööööööööööööööööse bin![]()
er flüstert nur mit mir .der polster sagt gar nix- oder hast beim lutz gekauft - go and sprich mein weicher??????![]()
bist ein weichei und dein bubi hardcoreer flüstert nur mit mir .![]()
da ich mein hörgerät nicht eingeschalten habe verstehe ich ihn nicht richtig ,ich bilde mir ein er sagt zu mir nimm mich .bist ein weichei und dein bubi hardcore![]()
bist ein weichei und dein bubi hardcore![]()
ja, dann kommen 2 pööööhhhsssseeee zam - na servas-
da ich mein hörgerät nicht eingeschalten habe verstehe ich ihn nicht richtig ,ich bilde mir ein er sagt zu mir nimm mich .![]()