Hilfe mir ist sehr fad

j
hat dir mein Geburtstagslied ür dich eigentlich gefallen????

JAAAAA!!! :)

Guten Morgäääähhhhnnnn!!!!

29xvyid.gif

:))GUTEN MORGEN @ ALL:))

Mädelz und bubelz - heute ist Generalprobe.........Magnus hat morgen seinen großen Auftritt als Kater Schnurr.
Ich muß um eins weg, damit wir um zwei Uhr auch bestimmt da sind, und dann werden dreßig Jungs geschminkt und kostümiert und um fünf Uhr gehts dann los - sooooo lange für meinen Hibbel. Ich hofe, er hält das durch. Heut dar, soll, muss es schief gehen, aber morgen ist der Auftritt.
Bitt schön Daumen halten für morgen - noch eine Enttäuschung wär zu traurig für ihn (und mich):o

na logo, daumen halten ist angesagt! gibts foddos auch? büdde.... saaaaag, du mußt mir (nochmal) deine adresse schicken, wegen der karte;)

übrigens, dein neues avatar ist steil :p

ich hof mal, daß der Akku vom Foto durchhält. Gestern hab ich festgestellt, daß der nach spätestens 10 Bildern leer ist.

Quittenmarmelade schick ich dann mal zur Wuff-Redaktion, die Admins werden sschon gerecht verteilen.........und dann an eure IP Adressen weiterschicken.:D

ich hof mal, daß der Akku vom Foto durchhält. Gestern hab ich festgestellt, daß der nach spätestens 10 Bildern leer ist.

Quittenmarmelade schick ich dann mal zur Wuff-Redaktion, die Admins werden sschon gerecht verteilen.........und dann an eure IP Adressen weiterschicken.:D

ich glaub die admins werden das selbst verspachteln, da bekommen die anderen gar nix.

kann man Deine leckerein käuflich erwerben:confused:
wenn ja, tust mir hald per PN antworten, denn sonst bleibt dir nix mehr;):) weil alle dann "auch" schrein:D

Oben