Hilfe mir ist sehr fad

ist alles relativ, wie schon der gute "Eini" gesagt hat :D wenn man bedenkt, dass in geschätzten 6 wochen die christkindlmärkte aufsperren :D:D

und traditionell gibts bei mir zu weihnachten KEIN EINZIGES KEKS mehr, die schmecken nämlich vorher am besten :p
K

tu mich nicht an Keks backen erinnern. Solange ich noch konnte hab ich 14 verschiedene Kekse mehrmals mit doppelter Menge + Unmengen an Vanillekipferl gebacken.:o

K

tu mich nicht an Keks backen erinnern. Solange ich noch konnte hab ich 14 verschiedene Kekse mehrmals mit doppelter Menge + Unmengen an Vanillekipferl gebacken.:o
ich back uns welche ;) voriges jahr hab ich eierlikörkekse gemacht. urlecker

ich bin nicht brav, das möchtest du garnicht weil das fad wäre. :p:p
da hast recht. was würd ich tun, wenn ich dich net hätt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo werte WUFF-Foren-Benutzer,

ich störe zwar ungerne die Unterhaltung, muss aber dennoch (wenn ich schon mal erwähnt werde) darauf hinweisen, dass man auch mehrere Beiträge auf einmal zitieren kann. Wenn man Infos diesbezüglich benötigt, kann ich gerne weiterhelfen.
Also bitteschön: Entweder mehrere Beiträge auf einmal zitieren oder seinen eigenen Beitrag editieren. Wäre wirklich sehr entgegenkommend, wenn man dies beachten könnte.

Freundliche Grüße,
admin2

P.S.: Und nun bitte zurück zum Thema - sollte nur ein kurzer Hinweis sein …
der admin 2 war hier :eek::eek::eek:

Hallo werte WUFF-Foren-Benutzer,

ich störe zwar ungerne die Unterhaltung, muss aber dennoch (wenn ich schon mal erwähnt werde) darauf hinweisen, dass man auch mehrere Beiträge auf einmal zitieren kann. Wenn man Infos diesbezüglich benötigt, kann ich gerne weiterhelfen.
Also bitteschön: Entweder mehrere Beiträge auf einmal zitieren oder seinen eigenen Beitrag editieren. Wäre wirklich sehr entgegenkommend, wenn man dies beachten könnte.

Freundliche Grüße,
admin2

P.S.: Und nun bitte zurück zum Thema - sollte nur ein kurzer Hinweis sein …
ok werden wir tun

nun sind alle so verschreckt ,das sie alle fort sind.:o:o:o

ok werden wir tun

nun sind alle so verschreckt ,das sie alle fort sind.:o:o:o
unglaublich :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wars dann mal wieder, oder wie ich seh ich das..... kaum hat ma - endlich mal wieder - ein bissl spass, wirds kleinkariert abgewürgt...

na, ICH brauch das forum nicht.....

Oben