• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Danke Hexerl, ich liebe diese Stimme, und wenn die anderen nicht so begeistert sind, dann verzeihts mir das halt das eine mal.;)Bitte:D
Am 26.8. seh ich ihn live in Wiesen, *freu*

und einen schönen Morgen Euch allen:D:D:D
lasst Euch von dem Mieselwetter net die Laune verderben:)

a084.gif
ich hab ne neue gitarre *gleichklimperngeh* :D

a084.gif
ich hab ne neue gitarre *gleichklimperngeh* :D
magst herkommen, wir haben noch drei:rolleyes: damit sich immer zwei ausrasten können und abkühlen, wenn sie zu glühen beginnen. Dafür glühen dann meine Ohren, wenn ISP solange ein Stück übt, bis es perfekt ist:o

ja und was ich Euch noch sagen wollt, weiß nicht, ob ich heute nochmal wieder komm, sind auf einer Geburtstagsfeier:D

hmm, was hört man da? möchts jetzt nicht ausprobieren, bin dermal in einem vortrag und ich glaub der vortragende würde sich jetzt nicht so freuen wenn ich da anfang musik zu spielen....
obwohl, das würd pep rein bringen:D:cool:

Oben