Hilfe mir ist sehr fad

Du darauf kannst lang warten, sie hat ma a schon ewig versprochen, dass sie mir eine Einfuehrungsstunde gibt, damit ich alles richtig mach, aber irgendwann im Juli hab ich dann beschlossen, dass ich nimma wart und die Tiere selber konditioniert. Seitdem liieeeben sie den Clicker :D

:eek::eek::eek: schei*e :p ich wart nicht nur seid juli, seid nem jahr und die hoffnung hab ich halt nicht aufgegeben :(:( ...

Ich hab mittlerweile auch schon den 3. Clicker, irgendwie verlier ich die.
Und letzte Woche hab ich Jackson seinen neuen Ball auf der Wiese in der HuSchu vergessen, aber der Nemo hat ihn gefunden und zurueckgebracht :p

ma ich sags euhc :mad: ma is vor gar nix mehr sicher :mad:

mei freund muss heut zur polizei - anzeige gegen anonym

das da hams ihm runtergestohlen vom auto:

b3cmgucy1mhfx57y0.jpg

(das, was rot eingekreist is - dieses gitter)

und ich frag mich nur : wozu machen menschen sowas??????

ich habs heut in da früh gsehn wie ich beim auto vorbeigangen bin..

wenn das auto blaumetallic is und de gitter schwarz nacha fallts schon auf :-)

JA :D

Könnte es vielleicht auch sein, dass der Chuma ein Sheltie-Mix ist?
Ich kenne einen Sheltie, der schaut wirklich exakt genauso aus wie der Chuma, und wenn man sich beim Chuma noch nen Busch vorstellen würde, wäre er der totale Sheltie :D
es gibt kurzhaarcollies :)

Aem....HALLOOOO wo seids denn jetzt alle, irgendwie fuehl ich mich grad allein und verlassen :o
geh du besser moi deine profilnachrichten anschaun :D

jetzt bin ich aber etwas neidisch :o:o jedes mal wenn wir den achter machen stösst er mich halbert um :p:D wir machens einfacher wir lernen kriechen danach drehen und ja :p:D männchen können wir ja schon *hüpf*

daweil gibts wenns click macht ein leckerlie ;):)

einmal fürs erste :D:cool:

jetzt bin ich aber etwas neidisch :o jedes mal wenn wir den achter machen stösst er mich halbert um :p wir machens einfacher wir lernen kriechen danach drehen und ja :p männchen können wir ja schon *hüpf*

daweil gibts wenns click macht ein leckerlie ;)

einmal fürs erste :D:cool:

Braver Romeo :)

Daphy und ich sind die reinsten Dogdancing-Junkies :D
Ich werd mal schauen, ob ich mal ein Video zusammen krieg :o:D

Oben