Hilfe mir ist sehr fad

hmm was war los :confused:

walter wurde verdroschen, hat geplärrt, wurde getröstet, hat sichs wieder vermasselt, wurde wieder angegriffen, ist gewohnt auf händen getragen zu werden und hat somit den überblick - ist aber blind, wurde müde, steht mit einem fuss im grab und wird jetzt gehen.

warriorsoul hat sich schon verabschiedet weil sie einen mann an der angel hat (messenger)

sternschnuppe ist auch schon fast im bett - wurde aber wieder rausgeschriehen :p
danke - war ja urlustig bei euch:D
und ich habe noch immer sehnsucht nach einem tollen mann:D ich glaub ich bin krank:D

@kimba
habens brav geschlafen weils so einfach war? :p

@gina
ja war lustig ... vor allem schnuppe und walter sind ein wahnsinn miteinander :D
...hast leicht schon genug vom teddykuscheln :confused: :p ;)

Alle Kinder an die kurze leine dann kann nichts passieren ;) :D

:D

Ich hab das eben dann so gmacht das ich eine große Decke gnommen hab und die Decke war einfach Tabu für die Kinda da durften die Hunde nicht gstreichelt werden oda so wenn sie dortn waren ;)

hat eig. super funkt.

jaa und wenn ich aufs Wc gangen bin hab ich die Hunde auch net allein lassn mitn ihnen da vertrau ich da Kimba nicht 100%

ajaa und Kopfweh is auch wieda weg :D :D :D

vor allem schnuppe und walter sind ein wahnsinn miteinander :D
ja, der mann hat nix besseres verdient als mich:eek: :D :D :D :D ha, freu mich heut schon auf sein gesicht, wenn er das liest
g025.gif

So jetzt bin ich auch endlich müde geworden :o Werd mich ins Bett verzupfen und noch bissi lesen :)

GUTE NACHT - SCHLAFT GUT - TRÄUMT SCHÖN - BIS MORGEN

:)

Oben