Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*haarerauf*. bei dem wetter trocknet die farbe nicht, und ich werd so nie fertig![]()
richtig- positiv denken ist angesagt![]()
und ich kann nicht betonieren!!!!!!!!!*haarerauf*. bei dem wetter trocknet die farbe nicht, und ich werd so nie fertig![]()
und ich kann nicht betonieren!!!!!!!!!und werd a net fertig!
angeblich wird´s ab morgen wieder schön!?
wieso kannst ned betonieren - regnets in Schwechat![]()
OMV Regennein scherzal
in der Früh, und jetzt kann ich nicht betonieren da ich im Büro sitze,..kann ja immer erst am Abend werkeln,...gestern war es tagsüber auch schön und kaum war der Bagger da hat es geschüttet!![]()
was hat das mit dem wetter zu tunhui ich tret auch mal dem "ichwerdenichtfertig"-club bei:
wenns morgen regnet und übermorgen auch, werden wir mit unserer bachelorarbeit net fertig![]()
*bastrockerlanziehundsonnentanzaufführ*sei ein Optimist - wird schon![]()
OMV Regennein scherzal
in der Früh, und jetzt kann ich nicht betonieren da ich im Büro sitze,..kann ja immer erst am Abend werkeln,...gestern war es tagsüber auch schön und kaum war der Bagger da hat es geschüttet!![]()
*haarerauf*. bei dem wetter trocknet die farbe nicht, und ich werd so nie fertig![]()
was hat das mit dem wetter zu tun![]()
wirst sehen, heute regnet es nicht
@Viez
was hat der ZA gemacht![]()
grauslich
![]()
ujd das aller grauslichste: ich hab nächsten mittwoch wieder termin, da wird er wieder bohren![]()
fühle mit dir - bin jetzt 3 Moante regelmäßig zum ZA gegangen - Plomben alle raus und weiße rein - ich hasse ZÄ![]()
ich krieg grad noch normale plomben rein, weiße kann ich mir nicht leisten
er hätte mir einen kostenvoranschlag gemacht für weiße: 650
von dem geld leb ich ja 3 monate![]()
ich krieg grad noch normale plomben rein, weiße kann ich mir nicht leisten
er hätte mir einen kostenvoranschlag gemacht für weiße: 650
von dem geld leb ich ja 3 monate![]()