Hilfe mir ist sehr fad

so bin wieder da... hab mir wieder eine spritze verpassen lassen, weil ohne geht bei mir nix :D

ich dacht heut kommt die sonne??? :mad:

wir möchten/müssen morgen auf den Berg fahren fertig kartieren. Hoffentlich wrids wetter besser, sonst bin ich wieder klitschnass :rolleyes: :mad: :(

OMV Regen:D nein scherzal

in der Früh, und jetzt kann ich nicht betonieren da ich im Büro sitze,..kann ja immer erst am Abend werkeln,...gestern war es tagsüber auch schön und kaum war der Bagger da hat es geschüttet!:mad:

hui ich tret auch mal dem "ichwerdenichtfertig"-club bei:

wenns morgen regnet und übermorgen auch, werden wir mit unserer bachelorarbeit net fertig :mad:

OMV Regen:D nein scherzal

in der Früh, und jetzt kann ich nicht betonieren da ich im Büro sitze,..kann ja immer erst am Abend werkeln,...gestern war es tagsüber auch schön und kaum war der Bagger da hat es geschüttet!:mad:

wirst sehen, heute regnet es nicht ;)

@Viez

was hat der ZA gemacht :o

*haarerauf*. bei dem wetter trocknet die farbe nicht, und ich werd so nie fertig:mad:

ich schick dir warmen wind
h080.gif
oder soll ich blasen kommen
c040.gif

was hat das mit dem wetter zu tun:confused:

wir müssen eine kartierung am berg vornehmen, das heißt im gebirgigen gelände rumhüpfen steine suchen, bestimmen und zusammenhang zwischen den verschiedenen gesteinsarten herstellen...
und ich hasse es bei regen am berg rumzurennen, vor allem weil die karte, in die wir die "fundorte von anstehendem gestein" einzeichnen müssen dann gleich völlig durchnässt ist :mad:
mal abgesehen von uns.....
außerdem ist es, wenn es regnet am nassen fels ja net so ungefährlich :rolleyes:

wirst sehen, heute regnet es nicht ;)

@Viez

was hat der ZA gemacht :o

gebohrt hat er....wääääääää *heul*

Guten Abend! :)

Hart habe ich mir das Internet erkaempft. :mad::D
Bin vor drei Stunden angekommen und jetzt muss ich mich mal vom Flug erholen *schweissvonderstirnwisch* Und ordentlich Essen :D Ich habe gestreikt und erfolgreich Flugzeug-Frass verweigert :D

achja, sry wegen dem "ae" und den "ss" (Hier gibts keine Umlaute und scharfes s :o)

LG Amy

Oben