Sternschnuppe
Super Knochen
naja, und der leerraum gehört auch net dort hin, wo er istwo?????
dafür hat er "seid" wieder falsch geschrieben![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, und der leerraum gehört auch net dort hin, wo er istwo?????
dafür hat er "seid" wieder falsch geschrieben![]()
Nicht zu gemein sein, er kriegt noch Depressionen![]()
wäää in 3 stunden bin ich alt![]()
Und in 13 stunden werd ich sterben![]()
REST IN PEACE![]()
danke
in 13 stunden ist Organische chemie prüfung
Ab morgen darf ich übrigends in den USA offiziell alk trinkenich mein nicht dass ich da so schnell hinkomme, aber immerhin!
Na dann, viel Glück. Mögest du die Prüfung genauso gut wie ich meine ALLERLETZTE Prüfung schaffen(keineprüfungmehrkeineprüfungmehrkeineprüfungmehrkeineprüfungmehr)
So alt bist du schon?? *wennichsorichtigfrechwäre,würdeichsagenaaaaldeschachtel, abersofrechbinichjagsdnicht xD xD*![]()
so jung wie du möcht ich gar nimma sein, weil da hätt ich erstens: noch keine Matura, dürfte 2. keinen Alk trinken (offiziell) und müsste mir 3. noch alles von meinen parents sagen lassen![]()
Ach so schlimm ist es gar nicht ...
Eine Nonsense-Erinnerung: Mit 25 kommen die ersten Falten![]()
ma erinner mich nicht an meinen 25er, da hab ich seit 3 monaten einen sehr eigenartigen traum!![]()
*neugierieg binz*
ERZÄHL!!!![]()
aaaaaaaaalso:
mein traum: ich sitz zusammen mit meinem bruder und ein paar freunden in meiner wohnung (also die meisten gesichter siind verschhwommen) und die stimmung ist sehr ausgelassen.
Auf jeden fall kommt ein kleines Mädchen mit etwa 3 jahren herein im schlafanzug und mit Teddybär in der Hand.
Und sagt zu MIR: MAMA heiti!
Wie gsagt den traum hab ich schon seit 3 monaten jede woche mind 1 mal!Ich bin ja nicht er der mensch, der an sowas glaubt, aber wenn der wahr ist, dann hab ich ja nicht mehr lang zeit um mich richtig auszutoben
![]()
Das kann nur SCHICKSAL sein *geheimnisvollemusik*
Hast du zufälligerweise eine Kristallkugel in der Hand, Tarot-Karten eingesteckt und ein Seidenkopfäffchen auf deiner Schulter sitzen?? Du Wahrsagerin, du xD![]()
wir bauen ihn schon wieder aufNicht zu gemein sein, er kriegt noch Depressionen![]()
ich bete täglich meine rüdin anwir bauen ihn schon wieder auf- nach diesem G.MORGEN heute vergessen wir gerne all seine kleinen "minusse"
@schnupperl: pfeif auf die leerräume
@walter: du bist doch eh unser herzallerliebster
![]()
wir glauben an dichGuten Morgen!
Ma ich bin grad leicht nervös![]()
wir glauben an dich![]()
das is aber lieb...
ich glaub grad net wirklich an mich selbst! Aber das is jetzt auch schon egal! da muss ich jetzt durch und ich werd mein bestes geben und wenns reicht dann reichts und wenn nicht dann nicht!
davon werd ich mir jetzt nicht den tag verderben lassen!