Hilfe mir ist sehr fad

guten morgen ohne sorgen :)

fad ist mir sicher nicht, hab genug arbeit und noch drei termine heut :o

@ gataskilaki

kimba hat sicher zu diesem zeitpunkt noch nicht geschlafen ;)

oh, ich vergaß, guten morgen euch allen!

Und meinereiner und die Fellbällchen gehen jetzt pennen... bis heut abend dann... -gg-

Zuletzt bearbeitet:
mir is auch langweilig, und wie :rolleyes:
Ich mein am anfang wars ja noch ganz lustig daheim zu sitzen und mal wochenlang an nichts denken zu müssen. Aber jetzt wirds eindeutig langweilig das ständige daheim hocken.
Für den Führerschein hab ich brav gelernt, meine hunde liegen völlig erschöpft und fertig in ihren boxen, meine wohnung glänzt und riecht nach putzmitteln, in div. foren wo ich angemeldet bin tut sich nix und mir is einfach stink langweilig. Ich weiß ned was ich mit meiner zeit anfangen soll *grml*
Wenn ich nicht bald einen Job finde such ich mir ein neues Hobby *lol*

mir is auch langweilig, und wie :rolleyes:
Ich mein am anfang wars ja noch ganz lustig daheim zu sitzen und mal wochenlang an nichts denken zu müssen. Aber jetzt wirds eindeutig langweilig das ständige daheim hocken.
Für den Führerschein hab ich brav gelernt, meine hunde liegen völlig erschöpft und fertig in ihren boxen, meine wohnung glänzt und riecht nach putzmitteln, in div. foren wo ich angemeldet bin tut sich nix und mir is einfach stink langweilig. Ich weiß ned was ich mit meiner zeit anfangen soll *grml*
Wenn ich nicht bald einen Job finde such ich mir ein neues Hobby *lol*
Wie wärs mit einem guten Buch?

Sag mal heidi, wirklich lange schläfst du aber nicht, oder?! :eek: :confused: :D

Oooooooooh doch,wenn man mich lässt;) :p ,aber leider nie länger als 6-7Std.
Würd gerne mal richtig lange auspennen,ich schaffs nimmer,musst Dir mal vorstellen.
Hab koane Schlafprobs,ich seh zu,dass ich net schon um 23:00 od.0:00Uhr i.d.Falle lieg.
So ca 9:00Uhr war ich schon sehr aktiv.

Oben