Viez
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mahhh, dieses Forum wimmelt mittlerweile von Außerirdischen, Stänkerern und sonstigem Gelichter.
Beruhigt mich bitte wer, bevor ich ausraste...![]()
woid oida!
lass mas krochen![]()
![]()
(so, und jetzt geh ich wirklich lernen)
![]()
(so, und jetzt geh ich wirklich lernen)
Krochen is geil oidaaaaa![]()
bin gspannt wann sie wiederkehrtin 5 oder in 10 minuten...wer wettet mit
ja aber ich find das gemein, ich hab immer schon fix oida gsagt, da sind die krocher noch in der sandkiste rumgekrabbelt...
und jetzt lachen mich immer alle aus wenn ich das sag!![]()
bin gspannt wann sie wiederkehrtin 5 oder in 10 minuten...wer wettet mit
ja aber ich find das gemein, ich hab immer schon fix oida gsagt, da sind die krocher noch in der sandkiste rumgekrabbelt...
und jetzt lachen mich immer alle aus wenn ich das sag!![]()
Mist, nach dieser herzzereißenden Geschichte kommen mit die Tränen
20 Minuten, oder sie tut wenigstens so, als würde sie in 20 Minuten kommen, also sich nicht anmelden aber mitlesen, damit es nicht so ausschaut, das sie zu sehr an uns hängt und uns einfach fuuurchtbar lieb hat![]()
![]()
Naja, so schnell ändern sich die Zeiten![]()
20 Minuten, oder sie tut wenigstens so, als würde sie in 20 Minuten kommen, also sich nicht anmelden aber mitlesen, damit es nicht so ausschaut, das sie zu sehr an uns hängt und uns einfach fuuurchtbar lieb hat![]()
(und wirklich!!)![]()
Mist, nach dieser herzzereißenden Geschichte kommen mit die Tränen
20 Minuten, oder sie tut wenigstens so, als würde sie in 20 Minuten kommen, also sich nicht anmelden aber mitlesen, damit es nicht so ausschaut, das sie zu sehr an uns hängt und uns einfach fuuurchtbar lieb hat
Daph, ich wollte jetzt wirklcih endgültig gehen, aber das ist jetzt so herrlich und so lieb und ich hab grad so einen Lachkrampf dass ich doch noch mal schreiben mussIhr seid sooooo gemeeiiiin!!
So und jetzt baba und tschüss (und wirklich!!)
![]()
![]()
Naja, so schnell ändern sich die Zeiten
Viez, du wirst A L T.
sie tut nur wieder soo
sie hängt viel zu sehr an uns, als dass sie uns armen einfach im Stich lassen würde![]()
ja stimmt, sie is viel zu süchtig nach ihren smileys und wo kann sie die besser ausprobieren als im hilfe mir ist fad fredl?!![]()
ja stimmt, sie is viel zu süchtig nach ihren smileys und wo kann sie die besser ausprobieren als im hilfe mir ist fad fredl?!![]()
Mahhh, dieses Forum wimmelt mittlerweile von Außerirdischen, Stänkerern und sonstigem Gelichter.
Beruhigt mich bitte wer, bevor ich ausraste...![]()