Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen!

Kann jetzt bitte endlich mal einer von euch dafür sorgen, dass es nicht ständig regnet, sondern vielleicht endlich mal ein paar sonnige Herbsttage sind, bei denen die Blätter richtig schön glänzen und es wunderbar duftet?
p025.gif

ist zwar ein Anfang, aber wenn ich aus dem Fenster sehe wird mir gleich wieder schlecht :rolleyes::(:D
Mich nervt das so...letztes Jahr hatten wir so einen schönen Herbst... mir fehlen die sonnigen Tage, wo man auf den Bergen die verschiedenen Farbtöne sieht :o
sei nicht traurig:) bald sieht auf den bergen einen schönen farbton: WEISS:)

natürlich auch den anderen einen schönen guten morgen. vor allem auch unserem schnupperl und das dieser tag besser wird. ;):D

winke, winke in die runde! guten morgen - bin wieder da:)

aber ich hab soooo kopfschmerzen, dass ich net weiß, wie ich schauen soll:( *malschnellasproeinwerfnachdemfrühstückundwiederinsbettabhau*

winke, winke in die runde! guten morgen - bin wieder da:)

aber ich hab soooo kopfschmerzen, dass ich net weiß, wie ich schauen soll:( *malschnellasproeinwerfnachdemfrühstückundwiederinsbettabhau*

ma du arme. ich bin so froh das ich dank meinem masseur keine migräne und auch keine kopfschmerzen mehr habe. da tust du mir echt leid. leg dich wieder nieder und schlaf soweit es geht. :o:(

Oben