Sternschnuppe
Super Knochen
17 uhr bei mir? aber ich hab keine milch zuhausewürd so gern mit dirtrinken gehen.![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
17 uhr bei mir? aber ich hab keine milch zuhausewürd so gern mit dirtrinken gehen.![]()
![]()
17 uhr bei mir? aber ich hab keine milch zuhause![]()
na dann komm gleich, aber nimm milch mit, wenn du eine brauchst... ich brauch keinewürd ja gern kommen, kann aber nicht, weil ich da nicht mehr daheim bin
aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben
![]()
bin schon fast aufmna dann komm gleich, aber nimm milch mit, wenn du eine brauchst... ich brauch keine![]()
ich muss mir doch meinen freien tag frei haltenbin schon fast aufmaber wir könnten in die kondi gehn an deinem freien tag, weißt eh, die in der aigner....![]()
![]()
danke, huchich muss mir doch meinen freien tag frei halten
hast pn![]()
jawohl, frau generalhe, lies gefälligst deine pn![]()
jawohl, frau generalhabs eh scho gelesen und gehandelt
aber ich kann ja nix dafür, das die so heißt
![]()
kaffee schreibt man mit 2 eezuerst jammerst wegen einem kaffe, jetzt hast keine zeit und die muffins isst wahrscheinlich auch allein
![]()
ich hab einen marmorgugelhupf gebacken, da hab ich gestern ein stück davon für ...... ins kino mitgenommenkaffee schreibt man mit 2 eeich schwing mich gleich auf meinen besen und düse los
nix mit muffins oder einer guten fruchtschnitte
![]()
ich hab einen marmorgugelhupf gebacken, da hab ich gestern ein stück davon für ...... ins kino mitgenommenund den ess ich auch alleine, ätsch
![]()
na soviel hab ich nimmerHAAALT STOOOOP für ...... hast und für .....mich nicht
heb auf bis morgen
![]()
na, da mußt noch ein bissl was lernen, das war nixdas nennt man zärtlich![]()
na, da mußt noch ein bissl was lernen, das war nix![]()
für den anfang nicht schlechtist das besser![]()
![]()