cora57
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du schlimme
![]()
leider ruft die arbeitWarum bisten du so früh auf du schlafst aba auch net laang![]()
leider ruft die arbeit![]()
ich mag nicht mehr
![]()
ich mag nicht mehr
![]()
ich schon lange nicht mehr ....... arbeiten
Ich habe so eine STINKEWUT! Ich kanns kaum in Worte fassen![]()
mama ruft mich gerade anIch habe so eine STINKEWUT! Ich kanns kaum in Worte fassen![]()
Spuks rüber
![]()
![]()
mama ruft mich gerade an![]()
na ja sie hat gemeint sie soll sich wieder ans alleine sein gewöhnen ,Mama...
Sie meint, Wuzzn muss allein bleiben. Seh ich schon etwas ein dass sies wieder lernen muss... wollts heute zum Spazierengehen abholen und der Hund war nicht da, aber ihre ganze Garnitur. Hab diese eingepackt und bin zu Manis Eltern runter und klingel. Ist Wuzzn ALLEIN in deren WohnungIch hab gedacht ich bekomm nen Schreianfall! WAS zum Teufel fällt denen ein? Wuzzn allein in ner fremden Wohnung???
Hab dann ne 3/4 Stunde vor der Tür gewartet bis endlich jemand gekommen ist...
Und jetzt? Jetzt kann ich mich auch noch für meine Sorgen Beschimpfen lassen! Sagt die nicht beinhart zu mir "Geh höchstens mit ihr Gassi, die soll den ganzen Tag allein in der Wohnung sein"Ich dachte ich hör schlecht!
Mir reichts! Ich spiel doch nicht den guten Trottel und lass mich für meine Fürsorge auch noch so behandeln! Ich bin gutmütig, aber alles hat seine Grenzen.
Tut mir zwar leid für Wuzzn, vor allem wenn Rami mit der Lehre anfängt und alle arbeiten. Aber ich opfere mich nicht mehr. Irgendwann wird sie ja doch noch angekrochen kommen dass ich mich um Wuzzn kümmere
Boah, ich koche!