R
rica88
Guest
Hallo, ich hab ein Problem. Heute morgen um 5 Uhr morgen wurde mein Hund von einem türkischstämmigen Mann richtig schwer ins Gesicht getretten. Ich war grad auf dem Weg zum Hauptbahnhof, weil ich eine lange Fahrt vor mir hatte, wollte ich so früh wie möglich mit meiner Hündin fahren. Auf dem Weg zum HBf. musste ich an einer Disco vorbei, wo eine Gruppe von "Ausländer" standen. Auf einmal kam einer der Männer auf mich zu und trat meiner Hünde aus dem nichts in Gesicht. Ich bin total ausgeflippt und weil er was getrunken hatte wurde er (wenn er noch nicht schon auf dem höchsten Punkt war) richtig aggressiv. Er hat nochmal gegen meinen Hund getretten und als ich dann die Polizei gerufen hatte (ich war mit den Nerven am Ende) ging er auch noch auf mich los. Zum Glück sind die Türsteher, nachdem sie das Wort "Polizei" gehört hatten, mir zur Hilfe gekommen bis die Polizei kam. Die Anzeige steht!
Meine Frage ist jetzt, wie ich jetzt am besten fortfahre? hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? ich möchte, dass er so hart wie möglich bestraft wird, meine Hündin ist nicht mehr die selbe.
Würde mich über schnelle Antowrt freuen.
lg Elfi und ihre Rica
Meine Frage ist jetzt, wie ich jetzt am besten fortfahre? hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? ich möchte, dass er so hart wie möglich bestraft wird, meine Hündin ist nicht mehr die selbe.
Würde mich über schnelle Antowrt freuen.
lg Elfi und ihre Rica