Tina83
Super Knochen
Könnts Ihr das nicht wo anders ausdiskutieren?
Geht irgendwie am Thema vorbei
Find ich nicht. Aber ich bin ja flexibel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde ja schon viel gesagt hier, eines gebe ich dir noch mit,
Leinenzwang JA aber verwende für eine "arbeitswillige" Hündin eine Schleppleine und trainiere so mit ihr lass ihr mit der Schleppleine einen" Freiraum".
Würde ich auch sagen. Wir haben für Gina auch eine selfmade-Schleppleine.
Eine Schleppleine kann wohl auch gutes tun.
Ich mache das auch anders. Aber ich hab auch schon 8 Jahre Erfahrung, und ist es nicht besser, jemandem, der das zum ersten Mal mitmacht erst mal die einfachen Tips zu geben? Alles andere kommt dann schon mit der Zeit von selbst. Und mal drei Wochen Leine, wenn Abwechslung dabei ist, schadet wirklich nicht.
Traue keinem Wesen, welches Tagelang ununterbrochen blutet und dannach immer noch nicht gestorben ist!!
richtig!Es ist halt einfach dem Hund an der Schleppleine Abwechslung zu bieten als an der der kurzen.
Nein - sicher kein Frauenfeind!!
Aber da dies ein lustiges Thema sein soll(so verstehe ich teutates beitrag, weil ernst kann er es ja nicht gemeint haben), habe ich mir erlaubt, soetwas zu schreiben!!
Ich kann mich aber auch selbst vera....
z.B.: alle kinder kommen gleich auf die Welt, dann klopft ihnen die Hebamme auf den Hintern - und bei den Klugen fällt das Sp.... ab!!
So Besser??
Aber da dies ein lustiges Thema sein soll(so verstehe ich teutates beitrag, weil ernst kann er es ja nicht gemeint haben), habe ich mir erlaubt, soetwas zu schreiben!!