Hilfe! Meine Frau verwandelt unser Haus in einen Zoo.

Was bin ich froh dass wir hier am A... der Welt Strom und fließend Wasser haben. :D Wir haben sogar einen Fernseher und Internet! :p

...und extra viel tierische Ausdünstungen in der Luft sowie tierische Exkremente auf der Straße. :rolleyes:

Aber zum eigentl. Thema, kommt in diesem Usernamen noch ein A vor? Also abgesehen vom A am Anfang. :)

he, internet haben wir auch! und wir haben nicht nur die tierischen exkremente auf der strasse sondern gleich die ganzen (toten) tiere....


und ja, ein zweites a ist ein heisser tipp :)
 
:confused:

ich glaub wir schreiben aneinander vorbei :D die sendung hieß ja " hilfe! meine frau verwandelt unser haus in einen zoo". wenn wir von der selben userin schreiben, dachte ich immer sie sei alleinerziehende mutter.

aja das thema. hast recht da schrieben wir aneinander vorbei.

aber da haben ja dann einige nicht zum thema gepasst, weil bei der einen wars nur ein freund und kein ehemann und bei der anderen die mutter und tochter :D
 
jaaaaa, an 3. stelle :D

Hihi, dann weiß ichs jetzt auch. :D

@ladytiger
Tote Tiere haben wir leider auch, aber die freilaufenen Siedlungshunde räumen die meist recht schnell auf. :eek:

Naja, und wenn der Rotti ein paar Häuser weiter nicht gerade ein Schaf auf der Weide dermatschgert.... :mad: (Hund kann eh nix dafür, das Herrli ist das Problem :()
 
Schade
Das hätte ich mir auch gerne angesehen. Unvorstellbar ?:eek: 116
Tja vielleicht gibts wirklich eine Wiederholung
lg Giacomo
 
Ich habe diese Sendung auch gesehen. Wiederholung war damals gleich in der Nacht.
Toll waren einige Kandidaten, mich hat nur gestört, dass eine Kandidatin gesagt hat: Beim Marder hört sich die Tierliebe auf! Gut war hingegen das Kommentar eines anderen der gesagt hat: Jedes Leben zählt! Da hat er Recht, denn Tierliebe hört nicht bei Hund und Katz etc. auf.
:)
 
... mich hat nur gestört, dass eine Kandidatin gesagt hat: Beim Marder hört sich die Tierliebe auf! Gut war hingegen das Kommentar eines anderen der gesagt hat: Jedes Leben zählt! Da hat er Recht, denn Tierliebe hört nicht bei Hund und Katz etc. auf.
:)

Ich nehme an, es hat noch nie ein Marder auf deinem Dachboden gehaust :cool:
 
in meinem garten treiben sich auch die marder nächtens herum und wohnen in einem schuppen des nachbarn am dach, aber ich finde sie dennoch wunderschön und im sommer fressen sie mit den igeln mit, die ich füttere und in der nacht schaue ich ihnen hie und da beim balgen zu ;)
 
hast du keine Angst um deine Katzen? Meiner kam neulich ganz schön zugerichtet heim, laut TA war der Täter ein Mader :eek::eek:
 
Ich nehme an, es hat noch nie ein Marder auf deinem Dachboden gehaust :cool:

meine mutter hat einen untermieter der am dachboden haust :D
und das seit vielen jahren. nächstens rumpelt er so laut, dass sie regelmässig von seinen aktivitäten aufwacht. was soll sie machen? er klettert über den wilden wein an der hauswand zum (offenen) dachboden hinauf :rolleyes:
 
Oben