Hilfe, mein hund treibt mich in denwahnsinn

prona

Super Knochen
muss diesen thread nun verfassen weil ich zu diesem zeitpunk von meinem hund in den wahnsinn getrieben werde. er attackiert mich, er ärgert mich und er meckert mich an.
abends,wenn mein freund mich ärgert oder kitzelt und ich mich wehre, stürzt sich der hund auf mich, anstatt das er zu frauchen hält. ich meine, ich füttere ihn, ich kaufe sein spielzeug, ich geh mit ihm gassi, was versteht das biestige wollknäul daran nicht :D
wenn das so weitergeht leg ich in meinem thread mann zu verschenken noch den hund obendrauf :p
habt ihr auch sowas daheim:confused:

muss diesen thread nun verfassen weil ich zu diesem zeitpunk von meinem hund in den wahnsinn getrieben werde. er attackiert mich, er ärgert mich und er meckert mich an.
abends,wenn mein freund mich ärgert oder kitzelt und ich mich wehre, stürzt sich der hund auf mich, anstatt das er zu frauchen hält. ich meine, ich füttere ihn, ich kaufe sein spielzeug, ich geh mit ihm gassi, was versteht das biestige wollknäul daran nicht :D
wenn das so weitergeht leg ich in meinem thread mann zu verschenken noch den hund obendrauf :p
habt ihr auch sowas daheim:confused:

Nein, hab keinen Mann zu verschenken:) :) :) :) :) :)

AW: Hilfe, mein hund treibt mich in den wahnsinn

haaaaaaaa!! das kenn ich!!

will ich einmal in ruhe fernsehn und lanzeln haun sich beide mit vollkarache auf mich drauf und schlabbern mich voll!
bitte ich will das nicht :eek:

haaaaaaaa!! das kenn ich!!

will ich einmal in ruhe fernsehn und lanzeln haun sich beide mit vollkarache auf mich drauf und schlabbern mich voll!
bitte ich will das nicht :eek:

wenn es nur schlabbern wäre. Meine kampftöle beißt mich!!! Und mein freund hebt mi fest das ich mich nicht wehren kann.
Genauso: mein freund ärgert den hund, und auf mich geht er los..
womit haben wir das eigentlich verdient???
d010.gif

wenn es nur schlabbern wäre. Meine kampftöle beißt mich!!! Und mein freund hebt mi fest das ich mich nicht wehren kann.
d010.gif

Willst du das wirklich wissen? Frag mal deinen Psychiater!:D

d010.gif

Seufz* Gehöre auch zum Club der misshandelten Fraulis bin auch nur gut zum Pipi gehen und Füttern.
Wenns mal Spassraufen gibt oder selbst wenn ich nur mit den Jungs schimpf hupft mich aaron an und schnappt mich:(
Sollte mir das etwa zu denken geben:rolleyes:

Seufz* Gehöre auch zum Club der misshandelten Fraulis bin auch nur gut zum Pipi gehen und Füttern.
Wenns mal Spassraufen gibt oder selbst wenn ich nur mit den Jungs schimpf hupft mich aaron an und schnappt mich:(
Sollte mir das etwa zu denken geben:rolleyes:

danke, eine leidensgenossin. aber, wehe herrchen ist nicht da, da hab ich den brävsten hund.... du auch?

na bitte - beissen tut er?
so ein schlawiner.. du arme!!

meine sabberbacken schlecken mich meist nach dem fressen ab - mit am "pappnkoal" dass da graust.
und die reste hab ich dann im gsicht pickn...

:mad:

na bitte - beissen tut er?
so ein schlawiner.. du arme!!

meine sabberbacken schlecken mich meist nach dem fressen ab - mit am "pappnkoal" dass da graust.
und die reste hab ich dann im gsicht pickn...

:mad:

iihhhh:p
ne, meiner beißt. net so das ich jetzt z.b blute oder so, aber, er hat halt nadelspitze beisserchen.

danke, eine leidensgenossin. aber, wehe herrchen ist nicht da, da hab ich den brävsten hund.... du auch?
Spätestens wenn herrli den Schlüssel ins Schlüselloch steckt:D
Aber mittlerweile habe ich mich gewöhnt daran nur "Benützt" zu werden:p
Ich liebe alle meine Pappenheimer egal ob mit oder ohne Fell auch wenn ich manchesmal "Mordlust" in mir aufkommen spür lach*

Spätestens wenn herrli den Schlüssel ins Schlüselloch steckt:D
Aber mittlerweile habe ich mich gewöhnt daran nur "Benützt" zu werden:p
Ich liebe alle meine Pappenheimer egal ob mit oder ohne Fell auch wenn ich manchesmal "Mordlust" in mir aufkommen spür lach*

besonderst ärgerlich ist, wenn der eigene hund plötzlich vom besuch sachen aus der hand frisst, die er beim frauli niemals fressen würde. ;):D

oder wenn er sich als verräter entpuppt und plötzlich in sein körbchen hüpft, das er vorm besuch noch gehaßt hat. :D

greats

lukas

Oben