Ares140605
Junior Knochen
Ich habe ein riessssen Problem! Und zwar: Mein Hund hat seid ca. 2 Monaten Schuppen auf dem ganzen Körper und kratzen tut er sich auch dauernd, am Anfang hat er sogar begonnen büscheweise das Fell zuverlieren. Ich war beim TA er hat meinem Hund eine Spritzen gegeben (gegen Schuppen, Juckreiz u. Fell verlust). Dann musste ich ca. 2 Wochen warten und falls es nicht besser werden sollte, solle ich wieder kommen. Das tat ich auch. Dann hat mein Hund wieder 2 Spritzen bekommen, Antibiotika für eine Woche und ein Futter ergänzungsmittel. Dann fuhr ich ihn Urlaub mit meinem Wauzi. Doch geschuppt hat er noch immer und Juckreiz auch! Dann bin ich zu einem TA im Urlaub gegangen, habe ihm die ganze Vorgeschichte erzählt und er hat gemeint das er vielleicht innerliche Parasieten (würmer) hätte und mir dafür einpaar Tabletten gegebn hat und ein Shampoo gegen den Juckreiz, nach einer Woche solle ich wieder zur Kontrolle kommen. Das bin ich auch wieder mal weil es nicht besser wurde. Darauf hin hat er meinem Hund 2 Spritzen gegeben und Tabletten für 5 Tagen (sind für das Fell). Jetzt bin ich hier und suche um Rat, weil es noch immer keine besserung gibt! Und jetzt bin ich wach weil men Pupsi an sich herumkratzt und knabbert.