hilfe, mein hund bekommt die türen auf!!!

peach246

Anfänger Knochen
hallo!

es geht darum, immer wenn wir weggehen und den hund alleine lassen müssen (arbeit oder einkaufen), dann muss der hund im vorzimmer bleiben. (das vorzimmer ist sehr groß)
er muss deswegen dort bleiben, weil er sonst die ganze wohnung verwüsten würde..
darum machen wir alle türen zu.
das heißt er hat einen großen raum, spielsachen, und schweineohren, etc.
so und jetzt das problem,
ER HAT GELERNT WIE MAN DIE TÜREN AUFBEKOMMT!!
ich komme jetzt gerade heim, er hat aus der küche fast alle gläser runtergeschmissen (fast alle kaputt), er hat im schlafzimmer die decken und die polster aufgerissen, im wohnzimmer mein spiegel runtergeschmissen (kaputt), etc.
ich weiß dass er so zeigt das er noch nicht alleine sein kann, aber das passiert auch manchmal innerhalb von einer stunde, obwohl er schon eine stunde allein sein kann.
das haben wir schon gelernt!!!
es ist echt die katastrophe immer wenn ich heimkomme...
jetzt eine frage..
ich habe zu diesen türen keinen schlüssel, wie kann ich sie trotzdem veriegeln das er nicht reinkommt?:confused:
ich liebe meinen kleinen, aber ich will auch eine heile wohnung haben;)

ich hoffe auf ein paar tipps:rolleyes:

liebe grüße
 
Entweder TürKnöpfe besorgen die bekommt er nicht auf ;)

oder die Schnallen umdrehen ... :)
 
Hast PN .

Türschnalle hochstellen , ist ein Blödsinn . Wenn der Hund drinnen hängenbleibt , hat er eine schwere Verletzung .
 
ich würde auch Drehknöpfe montieren, die kriegt er mit Sicherheit nicht auf und es besteht keine Verletzungsgefahr;)
 
Hallo genau das problem hab ich auch, bei mir macht der "kleine" von meinen zweien Türen auf (den großen interessiert es anscheinend nicht).
Aber er macht mir Gott sei Dank nur die Wohnzimmertür auf, dieses Problem hab ich so (ist zwar nicht besonders elegant aber naja) gelöst dass ich ein Kästchen vor die Tür schiebe bevor ich geh.
 
Der Dari kriegt auch Türschnallen auch, auch hochgestellte. Ich hab bei den gefährdeten Türen Knäufe angebracht.
Was noch geht, ist die Türschnallen nach unten richten, das schaffen weder er noch die Katzen und gefährlich ist es denk ich wohl auch nicht.
 
Ich wollte auch gerade das nach unten richten der Schnallen empfehlen - ist am einfachsten, kostet nix und müsste abolut helfen...
 
bitte!!!! wenn die türschnallen aufgerichtet werden HALSBAND RUNTER!!!

sonst kann sich hund aufhängen!!!


lg
yasrina
 
Ein Hakerl außer Hundereichweite anbringen? Oder dem Hund zu seiner Leistung gratulieren und fleißig weitere Tricks beibringen :D
 
also unsere macht das auch troz das sie die tür nicht aufbekommt zumindest die austür geht sie immer dran hoch wenn wer kommt so das sie alles zerkrazt. In der neuen wohnung muss das endlich aufhören weis da wer was?
 
also unsere macht das auch troz das sie die tür nicht aufbekommt zumindest die austür geht sie immer dran hoch wenn wer kommt so das sie alles zerkrazt. In der neuen wohnung muss das endlich aufhören weis da wer was?
Ich würde das Alleinebleiben neu aufbauen.:) Ansonsten gibt es Türschutz aus Plastik oder Metall.
 
türschnalle runterstellen ;))

wobei meiner hat dann die tür zwar nicht mehr aufbekommen..

aber die dafür entstandenen kratzspuren und rillen waren auch beachtlich :eek:
 
Oben