Hilfe mein Besuch verträgt sich nicht mit meinem Hund!!!

Waaas? Füttern muss man Kinder auch??? Oder wie meinst du das jetzt... verdammt ich hätte mich vorher über die Haltung von Kindern informieren sollen.
Ich geb ihm mal ein Stangerl rein, am Abend oder so :D:D
 
ist das arme ding kastriert worden, weil es eine halskrause trägt? wenn ja, dann erst morgen füttern, sonst wird ihm schlecht. aber vielleicht die wasserschüssel IN die box, ist ja heiß heute!
 
Ups das ist mir auch erst jetzt aufgefallen das die Schüssel oben draufsteht anstatt drin - danke sonst wär der vl noch verdurstet.
Ja genau gestern war Kastrationstag, die Hündin und die Katze meiner Mama (deshalb war auch die Box hergerichtet zum ausschlafen) und den Bub haben wir gleich mitmachen lassen. Vl knurrt er dann nicht mehr meine Hunde an?
 
Zuletzt bearbeitet:
da muss ich dich enttäuschen, er sieht mir schon zu alt aus, um durch eine kastra noch sein verhalten zu ändern. gib ihn einfach ab, wird sich schon wer finden :p
 
Gut, dass der kastriert wurde, seh ich schon auf den ersten Blick, dass der dominant ist! Sicher ein Alphamännchen, lass ihn in der Box bis nach der Hormonumstellung, der is sicher voll gefährlich:D
 
:D:D:D *daumen hoch*

ich hab bis jetzt die Besucher in den Garten gesperrt.. auf so einfache Lösungen muss man halt erst kommen :D
 
*ggg* Super Foto :D

aber der Blick von deinem Hund ist am besten. Ich glaub er ist nicht ganz so einverstanden damit *gg*
 
*lol* Geil! :D

Hab allerdings erst ein bissl gebraucht, bis ich den Typen in der Box gesehen hab und mir zuerst nur gedacht: :confused:

:eek:
 
Was?? Ich hätte mit dem Gassi gehen sollen?? Ich hab mit gleich gedacht das es nicht ok ist den 1 Woche in der box zu lassen ohne ihn rauszuholen... Naja aber wir konnten ihn ja Gott sei dank wieder zurückgeben (ich mag Kinder die man wieder abgeben kann) und ich finde er hat das gut weggesteckt.

Seine Mum hat sich jetzt auch eine Box gekauft weil sie sah wie gut das bei uns klappte :D
 
Ich würde seinen Besitzern aber raten sich ein Schloss zu kaufen. Denn diese Rasse lernt ziemlich schnell, also der eine schneller, der andere langsamer, und dann macht er evtl. die Tür auf... :D:D
 
Uff danke für die Warnung ich werde es sofort weitergeben!
Wär ja schlimm wenn der entkommt und dann die Straßen unsicher macht...
 
Oben