HILFE... Käse und Plastik gefressen - ständiges würgen und nix kommt raus :(

Fuji

Super Knochen
Mei...
Ich muss jetzt meinem Frust freien Lauf lassen.... :(

Feli hat heute eine ganze Packung Toastkäse gefressen... inkl. Plastikverpackung... :( Jetzt würgts ihn schon seit 2 Stunden ganz wild her und es wird und wird nicht besser... ständig weinen und würgen...

Hab eben mit dem Nottierarzt telefoniert... :( Hab Situation beschrieben, und der meinte, dass ihm wohl nur schlecht ist. Magendrehung oä. kann er "ausschließen", weil sich Feli immer wieder hinlegt und ich ihm an den Bauch fassen kann...

Paspertin Tropfen hab ich ihm jetzt gegeben... :(

Mei er tut mir so leid und irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl... :o Ich bin hysterisch... ?!

:confused:
Ich weiß eh, dass mir da keiner helfen kann... Aber trotzdem wollt ichs los werden. Stimmt das mit der Magendrehung?

:confused::confused:
LG
Julia

Edit: Ich glaub durch die Tropfen is ihm jetzt noch schlechter... moooooiiii :( :o

Nee, hat mit Magendrehung gar nix zu tun. Massier ihn den Magen, Sauerkraut wär auch gut, do kommt alles auf einmal raus. Und nix mehr liegen lassen:D.
Hat sich nur den Magen verdorben, kann sein, dass du in 3-4 Stunden raus musst, Plastik kommt normalerweise von selber raus. Kylie frisst dann viel Gras, übergibt sich und hat Durchfall, dann ists erledigt.
lg Hedi

Bauchi massieren tun ma schon... Armer Hund...
Aber das ist ja das Problem, er will sich ständig übergeben, aber es geht nicht........ :( Da tut er mir so leid. Draussen macht er auch nix ausser rumwuseln und übergeben wollen, was wieder nicht geht... :o

Normalerweise übergibt er sich immer... und hat auch noch nie n Problem damit gehabt (und Magen verdorben hat er sich weiß Gott schon wie oft... :o)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARMER schwarzer ka...hund :rolleyes:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH :eek::eek:Er hat grade gehustet und da kamen 20 Stücken TroFu raus :eek::eek:

Mein Gott ist der Hund blöd... Ganz trocken :eek:
Wasser trinkt er nicht....
Muss ich jetzt Angst haben :confused:

kann es sein dass sich das plastik um den mageneingang gelegt hat? würde zu dem trockenen futter passen. ohje, der arme

trinkt er was andres als wasser lieber? gwasserte milch, tee, saft? soll man zwar ned aber bitte, wenn er trinken soll... dann geht auchs übergeben leichter

ne, lass ihn und beobachte ihn. er weiss selber, was er tun kann (nagut bei käse wohl nicht). so du kein sauerkraut da hast, kannst nur nux vomica globuli vorsorglich geben (=entkrampfend) hast nix zu hause, bleibt dir nur a schlaflose nacht und weitermassieren und rausgehen.
wünsch dir alles gute.
lg heidi

der arme :(

aber soweit ich weiss kommt eine magendrehung zu stande wenn der hund gefressn habt u dann herumspringt u spielt oder bin ich da falsch informiert :confused:

der arme :(

aber soweit ich weiss kommt eine magendrehung zu stande wenn der hund gefressn habt u dann herumspringt u spielt oder bin ich da falsch informiert :confused:

Ist aber nur eine Möglichkeit.......meiner hat sich nach dem Fressen hingelegt und zack ists passiert....Warum und wieso es passiert weiß eigentlich niemand so genau:o

Ist aber nur eine Möglichkeit.......meiner hat sich nach dem Fressen hingelegt und zack ists passiert....Warum und wieso es passiert weiß eigentlich niemand so genau:o

geh??
vielleicht hatt er sich zu ruckartig hinglegt?!
ich glaubs zwar net, aber kann ja sein. :o

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub einer von paps' ehemaligen hunden hatte auch sowas...

jedenfalls wurde mir, als ich noch jung war, (:D haha.) gelernt nicht mit dem hund zu spielen, wenn er gerade gefressen hat.
danke, papa! :)

ma der arme!!

hat er jetzt gspiebn oder net?

nein... aber er hat jetzt gepinkelt nachdem er 2,5 volle schüsseln wasser getrunken hat... bauch is schon ein bissi weniger geworden. verdauungstrakt funktioniert auch scho wieder...

arm is er immer noch, aber eigentlich ja "selber schuld".... jo

sauerkraut verschmäht er wehement diesmal :o
wenigstens schläft er!!! :)

war heute bis halb9 wach... :rolleyes: und bis halb zwei geschlafen.... whuaaaa

geh??
vielleicht hatt er sich zu ruckartig hinglegt?!
ich glaubs zwar net, aber kann ja sein. :o

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub einer von paps' ehemaligen hunden hatte auch sowas...

jedenfalls wurde mir, als ich noch jung war, (:D haha.) gelernt nicht mit dem hund zu spielen, wenn er gerade gefressen hat.
danke, papa! :)

Tja frag mal ein paar TAs, es wird dir wahrscheinlich ein jeder was anderes sagen....bzw. es zugeben, das man es noch nicht wirklich weiß was der auslöser ist.

Beim Stanley war es wahrscheinlich das heiße Wetter, viel gelaufen viel Wasser getrunken.....am Abend das Futter.
Was es im Endeffekt wirklich war kA.....er hats damals aber gut überstanden

nein... aber er hat jetzt gepinkelt nachdem er 2,5 volle schüsseln wasser getrunken hat... bauch is schon ein bissi weniger geworden. verdauungstrakt funktioniert auch scho wieder...

arm is er immer noch, aber eigentlich ja "selber schuld".... jo

sauerkraut verschmäht er wehement diesmal :o
wenigstens schläft er!!! :)

war heute bis halb9 wach... :rolleyes: und bis halb zwei geschlafen.... whuaaaa

könntest ihm ja ausnahmsweise streichwurst füttern, und einfach die streichwurst mit dem sauerkraut mischen??
glaubst nimmt ers dann??

Oben