hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

ich habe gestern und heute schon geschenke übers inet bestellt und hoffe, dass die auch kommen (vorauszahlung, was ich gar nicht gerne habe, weil schon einmal eingefahren....). wenn sie alle kommen, dann habe ich auch schon alle geschenke für meinen mann :) ein geschenk für den kleinen neffen ist kein problem und für meine freundinnen habe ich sie auch tlw. schon bzw. weiß schon, was es werden wird. also kann dann auch weihnachten ruhig kommen :D
 
Die sind wahrscheinlich noch vom letzten Jahr :D

Es gibt schon Weihnachtskalender zu kaufen :eek: Bis Weihnachten is die Schoko ja dann schon weiß *g*

LG
 
Naja Geschenke bekommen meine Eltern, mein Freund, meine Schwiegereltern, meine Schwägerin, mein Bruder seine Freundin + Baby und meine besten Freundin und ihre Mutter, die wie eine Zweitmutter für mich ist :D

Für mich ist es kein Zwang. Nur einfach schwer etwas zu finden was ihnen gefällt, obwohl man alle von ihnen gut kennt.

LG
 
Ich weiß, ich muss auch schnell einen kaufen :D Ich mag aber mehr die altmodischen ohne großem tam tam, mehr mit normaler Schoko und beim Fensterl ein nettes Bilderl und gut is :p
 
Oben