Dani&Amor
Super Knochen
in 8 monaten ist es wieder so weit
verdammt und ich hab noch keine Geschenke....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in 8 monaten ist es wieder so weit
na, ich bin bescheidenverdammt und ich hab noch keine Geschenke....
na, ich bin bescheiden
ich weiß eh dir reicht nur ein kleines so mit 1x1m stimmts!?!? *lol*
huch wie die zeit vergeht
kannst schon mal auf mein weihnachtsgeschenk sparenhuch wie die zeit vergeht
ich werde mir ein schleiferl ums baucherl bindenkannst schon mal auf mein weihnachtsgeschenk sparen
Kinder, ihr machts mich fertig! Ich brauch erst mal Sommerferien, bevor ich bereit für die Weihnachtsferien bin. Tuts doch ned so stressen!!
danke für die tollen aussichtenoha, Walter diese Weihnachten werden extrateuer, da musst dann fürs Enkerl schön einkaufen
na, wo willst denn den vielen stoff hernehmenich werde mir ein schleiferl ums baucherl binden
na, wo willst denn den vielen stoff hernehmen
ich werde mir ein schleiferl ums baucherl binden
SternSchnuppe schrieb:na, wo willst denn den vielen stoff hernehmen
ein Schleiferl wird sich da ned ausgehn ... *duck und renn*cora57 schrieb:ich werde mir eine Schleife .....
du bist von der weihnachtsliste gestrichen
Weist Schnupperl das DIR in Walti seine SCHWERWIEGENDEN Gramatikfehler nicht auffallen wundert mich echt....
ein Schleiferl wird sich da ned ausgehn ... *duck und renn*
du bist von der weihnachtsliste gestrichen
wenn ich es nicht vergesse
doch, ich seh sie alle. aber da komm ich mit dem korrigieren ja net nach außerdem ist er dann wieder beleidigt
Weißt Schnupperl, dass DIR in (?) Walti seine SCHWERWIEGENDEN Grammatikfehler nicht auffallen, wundert mich echt....
doch, ich seh sie alle. aber da komm ich mit dem korrigieren ja net nach außerdem ist er dann wieder beleidigt
und wenn schon, dann......
und wenn schon, dann......