beim plus mart gibt es die im angebot um 79,90
Was jetzt, die Brotschneidemaschinen, die Küchenmaschinen oder die Staubsauger?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beim plus mart gibt es die im angebot um 79,90
allesschneiderWas jetzt, die Brotschneidemaschinen, die Küchenmaschinen oder die Staubsauger?
da kannst dir auch die haare damit schneidenallesschneider
da kannst dir auch die haare damit schneiden
viel moernerMeinst du sowas?
hab die anspielung verstandenÜbrigens würde ich mich über leckere Kekse auch freuen...
hab die anspielung verstanden
fein
dann melde ich mich auch gleich an
ich hab vanillekipferln sooooo gerne, aber bitte die mit drei verschiedenen nusssorten und auch gebäck mit und aus nüssen und zwischendurch habe ich auch die getunkten würfel recht gerne, aber nicht mit zu viel alkohol und wenns keine umstände macht, dann gleich mundgerecht, damit man net bröselt beim abbeissen
Wir könnten ja alle was backen und uns dann um die Weihnachtszeit mal treffen und von allem was kosten. Na, wie findet ihr die Idee?
find ich echt genial die idee - das ein männliches wesen auf sowas kommt, verwirrt mich allerdings ein bisschen
na hoffentlich vergess ich dann nicht meine box zu hause
Ja, da schaust, was`? Ich bin halt EXTREM vielseitig...
Kekse hab ich aber eh noch nie gebacken, mal schauen, ob's was wird, und wenn nicht, dann back ich halt eines meiner bombensicheren Kuchenrezepte
oder du machst einen weihnachtskeksthread auf dann haben wir viel zu kosten, du musst jedes rezept nachbacken und wir bewerten dann was du gezaubert hast
Je nachdem, wie oft ich zum Backen komme... wahrscheinlich jedes zweite Wochenende oder so. Aber auf jeden Fall hat mich meine erste eigene Wohnung irgendwie "häuslicher" gemacht
nur jedes zweite wochenende???
wie soll ich mir das jetzt vorstellen, von 4 uhr früh bis 23 uhr??? samstag und sonntag??? ohne unterbrechung???
ich meine, weihnachten ist nicht mehr so lange hin ... und du weißt ja, ich bin kaum satt zu bekommen
Ach, sei doch nicht so gefräßig!!!
Aber, das mit dem Zusammensetzen und gegenseitig Kekserl probieren, das würde mich wirklich freuen.
Und wenn du mir ein paar Rezepte PNnen kannst