hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

Bei uns ist das nicht so ein tamtam, außerdem kommt jetzt mal der Schulanfang dran, in der nächsten Schule. Da gibts vorher und dabei noch genügend zu besorgen und zu machen. Meine Freunde bekommen eine Kleinigkeit, dann mein Mann und mein Kind und mein Zoo, und damit hats sichs...
 
ihr habts schon die weihnachtsgeschenke:eek:???? und das mir, wo ich meist erst am 24. :eek: los renn...
diesmal werd ich aber auch früher anfangen... vielleicht im oktober wenn die schule wieder voll angelaufen ist oder so ;)
 
Bei mir kommts darauf an was in diesem besagten Jahr los ist, was passiert ist, was zu tun ist.....und das ist mal so oder mal anders....das kann man nicht sagen....
 
Ich kann heilig Abend seit 2008 nimmer leiden :(
*meinenHopevermiss* jetzt isses schon so lang her *seufz*
 
ich liebe weihnachten eigentlich.... ich lieb den glitzernden baum, die kerzen, die kekse... die weihnachtslieder lieb ich auch über alles :D

bei uns ist nur seit jahren die familiensituation sehr schwierig, das trübt das immer ein wenig...
 
Bei uns ist es jedes Jahr anders, außerdem wird das Kind ja größer. Man schmückt den Baum, fährt zu den Alten zum essen, dann gibts ein paar Kleinigkeiten und die Sache hat sich. Nur zu Hause für uns selber und fürs Kind und den Zoo machen wir es schöner, mit bunten blinkenden Birnen und so..und mit den Freunden meistens ein paar Tage später, Silvester zu Hause wird halt gutes Essen geholt etc...
 
Oben