Hilfe; ich werde belagert

• Ersteller Ersteller Kurt Schuster
  • Erstellt am Erstellt am
aber nicht, dass du auch heimlich still und leise irgendwelche löcher buddelst oder das haus unterminierst:eek::D

a143.gif
a115.gif

aber nicht, dass du auch heimlich still und leise irgendwelche löcher buddelst oder das haus unterminierst:eek::D

jetzt muss ich deikoon in Schutz nehmen: hab natürlich heut Früh sofort alles kontrolliert.:cool: Falls sie wirklich heimlich bei mir wohnt, hat sie - zumindest bis jetzt - noch nix ruiniert:D:D Werde das aber natürlich weiter im Auge behalten.....

ad threadersteller: Es gibt so "klingelnde" Mobiles. Vielleicht kannst du so was in Fensternähe anbringen. Die nerven Mensch UND Tier.....:D

jetzt muss ich deikoon in Schutz nehmen: hab natürlich heut Früh sofort alles kontrolliert.:cool: Falls sie wirklich heimlich bei mir wohnt, hat sie - zumindest bis jetzt - noch nix ruiniert:D:D Werde das aber natürlich weiter im Auge behalten.....

ad threadersteller: Es gibt so "klingelnde" Mobiles. Vielleicht kannst du so was in Fensternähe anbringen. Die nerven Mensch UND Tier.....:D

naja du weisst ja, dass man sich erst richtig eingewöhnen muss, bevor man auf dumme gedanken kommt:D

ja, diese klangwindspiele wären vielleicht eine idee (falls sich die spatzen nicht daran gewöhnen....)

und wennst wieder so einen Lärm beim kontrollieren machst............:cool:

naja du weisst ja, dass man sich erst richtig eingewöhnen muss, bevor man auf dumme gedanken kommt:D

eingewöhnen?? hearst, hast du eine Ahnung wieviel Lärm da ist :eek:

:D:D:D

bei uns an der Hausmauer machte sich auch soeben ein Spatz zu schaffen :D

musste richtig lachen, als ich entdeckte, wer Schuld für die komischen Geräusche war :D

werde jetzt wohl eine hypermoderne Anti-Spatzen-Anlage montieren, geht ja nicht, dass die mich belagern :p

bei mir legen seit tagen die elstern ihre futtervorräte für den winter in den holzfensterläden an. überall zwischen den lamellen kleben so fettige brocken:eek::eek:

ach du aaaarme,du hast mein vollstes mitleid und natürlich darauf hin sofort die erlaubnis, dein wahres gesicht der zerstörungswut zu zeigen:D

bei mir legen seit tagen die elstern ihre futtervorräte für den winter in den holzfensterläden an. überall zwischen den lamellen kleben so fettige brocken:eek::eek:

Nein, nein, du täuscht dich - das ist deikoon und du hast es ihr schließlich auch erlaubt:D:p:D:p

Oben