D
deikoon
Guest
Bist du heimlich bei mir eingezogen???
....
huch jetzt hast mich erwischt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du heimlich bei mir eingezogen???
....
huch jetzt hast mich erwischt
aber nicht, dass du auch heimlich still und leise irgendwelche löcher buddelst oder das haus unterminierst
aber nicht, dass du auch heimlich still und leise irgendwelche löcher buddelst oder das haus unterminierst
jetzt muss ich deikoon in Schutz nehmen: hab natürlich heut Früh sofort alles kontrolliert. Falls sie wirklich heimlich bei mir wohnt, hat sie - zumindest bis jetzt - noch nix ruiniert Werde das aber natürlich weiter im Auge behalten.....
ad threadersteller: Es gibt so "klingelnde" Mobiles. Vielleicht kannst du so was in Fensternähe anbringen. Die nerven Mensch UND Tier.....
naja du weisst ja, dass man sich erst richtig eingewöhnen muss, bevor man auf dumme gedanken kommt
ja, diese klangwindspiele wären vielleicht eine idee (falls sich die spatzen nicht daran gewöhnen....)
jetzt muss ich deikoon in Schutz nehmen: hab natürlich heut Früh sofort alles kontrolliert. Falls sie wirklich heimlich bei mir wohnt, hat sie - zumindest bis jetzt - noch nix ruiniert Werde das aber natürlich weiter im Auge behalten.....
naja du weisst ja, dass man sich erst richtig eingewöhnen muss, bevor man auf dumme gedanken kommt
und wennst wieder so einen Lärm beim kontrollieren machst............
eingewöhnen?? hearst, hast du eine Ahnung wieviel Lärm da ist
ach du aaaarme,du hast mein vollstes mitleid und natürlich darauf hin sofort die erlaubnis, dein wahres gesicht der zerstörungswut zu zeigen
bei mir legen seit tagen die elstern ihre futtervorräte für den winter in den holzfensterläden an. überall zwischen den lamellen kleben so fettige brocken
Nein, nein, du täuscht dich - das ist deikoon und du hast es ihr schließlich auch erlaubt
Nein, nein, du täuscht dich - das ist deikoon und du hast es ihr schließlich auch erlaubt
dann müssen wir mal etwas gegen ihre ungesunde und fette ernährung unternehmen
ich muss mir Winterspeck anfuttern und Vorräte anlegen, seits doch net so
Weils grad hierher passt dauert ein bisschen bis man das Video sieht
Der Spatz als Wegelagerer ( für die Deiki in ihrer Lieblingsfarbe)