• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe; ich werde belagert

• Ersteller Ersteller Kurt Schuster
  • Erstellt am Erstellt am
aber nicht, dass du auch heimlich still und leise irgendwelche löcher buddelst oder das haus unterminierst:eek::D

a143.gif
a115.gif

aber nicht, dass du auch heimlich still und leise irgendwelche löcher buddelst oder das haus unterminierst:eek::D

jetzt muss ich deikoon in Schutz nehmen: hab natürlich heut Früh sofort alles kontrolliert.:cool: Falls sie wirklich heimlich bei mir wohnt, hat sie - zumindest bis jetzt - noch nix ruiniert:D:D Werde das aber natürlich weiter im Auge behalten.....

ad threadersteller: Es gibt so "klingelnde" Mobiles. Vielleicht kannst du so was in Fensternähe anbringen. Die nerven Mensch UND Tier.....:D

jetzt muss ich deikoon in Schutz nehmen: hab natürlich heut Früh sofort alles kontrolliert.:cool: Falls sie wirklich heimlich bei mir wohnt, hat sie - zumindest bis jetzt - noch nix ruiniert:D:D Werde das aber natürlich weiter im Auge behalten.....

ad threadersteller: Es gibt so "klingelnde" Mobiles. Vielleicht kannst du so was in Fensternähe anbringen. Die nerven Mensch UND Tier.....:D

naja du weisst ja, dass man sich erst richtig eingewöhnen muss, bevor man auf dumme gedanken kommt:D

ja, diese klangwindspiele wären vielleicht eine idee (falls sich die spatzen nicht daran gewöhnen....)

und wennst wieder so einen Lärm beim kontrollieren machst............:cool:

naja du weisst ja, dass man sich erst richtig eingewöhnen muss, bevor man auf dumme gedanken kommt:D

eingewöhnen?? hearst, hast du eine Ahnung wieviel Lärm da ist :eek:

:D:D:D

bei uns an der Hausmauer machte sich auch soeben ein Spatz zu schaffen :D

musste richtig lachen, als ich entdeckte, wer Schuld für die komischen Geräusche war :D

werde jetzt wohl eine hypermoderne Anti-Spatzen-Anlage montieren, geht ja nicht, dass die mich belagern :p

bei mir legen seit tagen die elstern ihre futtervorräte für den winter in den holzfensterläden an. überall zwischen den lamellen kleben so fettige brocken:eek::eek:

ach du aaaarme,du hast mein vollstes mitleid und natürlich darauf hin sofort die erlaubnis, dein wahres gesicht der zerstörungswut zu zeigen:D

bei mir legen seit tagen die elstern ihre futtervorräte für den winter in den holzfensterläden an. überall zwischen den lamellen kleben so fettige brocken:eek::eek:

Nein, nein, du täuscht dich - das ist deikoon und du hast es ihr schließlich auch erlaubt:D:p:D:p

Oben