• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe. Ich suche DIESE Schuhe!

Nadi

Profi Knochen
Ich such ganz verzweifelt Schuhe!
Wie sehn ähnlich aus wie die doc martens mel anjum - hinten haben sie aber ein oranges logo :confused::confused::confused::confused::confused:
Kennt jemand solche Schuhe?? *verzweifel-bin*

moz-screenshot-5.png
moz-screenshot-6.png
moz-screenshot-7.png
http://photos5.shoes.fr/photos/830/83073/Dr-Martens_83073_120_A.jpg

Waldviertler sehen meiner Meinung nach etwas derber aus. Also die Sohle ist gleichmässig dick. Das die vorne so dünn wären?

@Nadi such in der Google Bildersuche nach Schuhmarken. Vielleicht findest das Logo.

@ Irish...hab ich schon gemacht :( find aber leider nix. Keine Ahnung was das für ein Logo sein kann.

@chocolate...nein doc martens sinds nicht. hab ich auch vorher glaubt. :( sind aber leider nicht! sie schaun nur ähnlich aus!

sollen wir dir heute noch den abend retten ??? :p;)
das ist ein dr.martens schuh, es gibt ihn höher und niedriger :)

edit: entschuldige bitte, hab gesehen du hast es eh grad geschrieben, ja es ist einer :)
und findest zb. auch bei amazon, hab nämlich selbst über ihn überlegt gehabt.

sollen wir dir heute noch den abend retten ??? :p;)
das ist ein dr.martens schuh, es gibt ihn höher und niedriger :)

edit: entschuldige bitte, hab gesehen du hast es eh grad geschrieben, ja es ist einer :)
und findest zb. auch bei amazon, hab nämlich selbst über ihn überlegt gehabt.

Aber haben dr.Martens ein orangens logo? :confused:
Ach egal. Ich werd mir jetzt einfach die doc martens kaufen :p

Oben