Neyla
Profi Knochen
aCh TuN sIe DaS nIcHt AlLe?und ja der war schon älter als diese da im Video, also ein Mann der etwas vom leben versteht![]()

IrGeNdeInE aHnUnG iN wElChE rIcHtUnG dEr NaMe GeHt? KuRz? LaNg?
AaAaAaH mIt DeR aRt DaUeRtS jA eWiG

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aCh TuN sIe DaS nIcHt AlLe?und ja der war schon älter als diese da im Video, also ein Mann der etwas vom leben versteht![]()
Meine liebe, aber dumme Mrs Spoc (sorry... ich muss das tun wegen nem dummen Forumsspiel)
... aber vllt. wärs einfacher wenn du singst?![]()
*vomichhinsing* .. udn kennst du´s jetzt?????
![]()
aCh TuN sIe DaS nIcHt AlLe?
IrGeNdeInE aHnUnG iN wElChE rIcHtUnG dEr NaMe GeHt? KuRz? LaNg?
AaAaAaH mIt DeR aRt DaUeRtS jA eWiG![]()
jaja, und meine Unterhose ist grau
*vomichhinsing* .. udn kennst du´s jetzt?????
![]()
ok sorry leider fältt mir jez auch nix mehr ein ich bin ja so dumm und weiß nicht warum
aber falls es mir übern weg läuft schrei ichich weiß ich bin die beste
)
nein nein ich weiß doch das ich toll bin aso nein das ich die BESTE binDankeschön, meine liebe, aber dumme NeylaDich hats ja auch ganz schön getroffen *gg*
nein nein ich weiß doch das ich toll bin aso nein das ich die BESTE bin...nur manchmal ganz selten...wenn ich zum beispiel lieder nicht find...glaub ich bin ich so dumm und weiß nicht warum
![]()
und dumme menschen sind die lsutigerenoh ja und ich bin sehr dumm und weiß nicht warum
und weil ich die beste bin und das auch weiß muss ich jetzt meinen schönheits und weiheitsschlaf antreten![]()
Bei manchen Radiosendern kannst auf deren Homepage nachschaun, wann welches Lied gelaufen ist. Also wenn du es das nächste Mal hörst, vielleicht Sender und Zeit merken? Mach ich auch immer, wenn ich ein unbekanntes schönes Lied im Radio höre
Meinst du vielleicht All the right moves von One Republic?
http://www.youtube.com/watch?v=D7JjQ_IR-kg
Ja ich hab eh schon auf da HP von Ö3 g'schaut und die möglichen Tage/Uhrzeiten eingegeben, aber da hab ich's nicht gefunden![]()