HILFE! - Ich such verzweifelt (!) ein Lied...

ok sorry leider fältt mir jez auch nix mehr ein ich bin ja so dumm und weiß nicht warum :(

aber falls es mir übern weg läuft schrei ich :D ich weiß ich bin die beste :))

nein nein ich weiß doch das ich toll bin aso nein das ich die BESTE bin :D ...nur manchmal ganz selten...wenn ich zum beispiel lieder nicht find...glaub ich bin ich so dumm und weiß nicht warum :D

Meine liebe, aber dumme Neyla, dumme Menschen sind die bessren, aber das hast sicher schon im "Stillen-Thread" gelesen :D

und dumme menschen sind die lsutigeren :D oh ja und ich bin sehr dumm und weiß nicht warum :p

und weil ich die beste bin und das auch weiß muss ich jetzt meinen schönheits und weiheitsschlaf antreten :D

und dumme menschen sind die lsutigeren :D oh ja und ich bin sehr dumm und weiß nicht warum :p

und weil ich die beste bin und das auch weiß muss ich jetzt meinen schönheits und weiheitsschlaf antreten :D

Meine liebe, aber dumme Neyla, mach das, weil du verwachselst die Bechstuben :D

Ich muss auch schlafen gehn, um 5:30 is die Nacht vorbei! :eek: Und ich muss morgen soo viel machen, Bruder ind Arbeit bringen, Handwerker san da, kochen für alle, Viecha füttern, Kaffee machen für alle, einkaufen... jessas - aaaaab ins Bett!! Gute Nacht du Beste! :D

das sind special effects meiner tastatur :D die kann ned anders...ha ich weiß das ich die beste bin (manno langsam nervt das echt :D die leut müssen glauben ich bin da ur trottel :D )

ich geh jez wieder countrysongs hören :D vielleicht find ich ja dabei deinen :D

ich bin so dumm und weiß nicht warum :o

der is zwar ned alt...hat aber ne schöne stimme :D
http://www.youtube.com/watch?v=oLCfb54e_kM

Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen Radiosendern kannst auf deren Homepage nachschaun, wann welches Lied gelaufen ist. Also wenn du es das nächste Mal hörst, vielleicht Sender und Zeit merken? Mach ich auch immer, wenn ich ein unbekanntes schönes Lied im Radio höre ;)

Meinst du vielleicht All the right moves von One Republic?

http://www.youtube.com/watch?v=D7JjQ_IR-kg

Danke für die Hilfe. :-)

Aber das ist es nicht. Das Lied ist viel langsamer und wird glaub ich nur im Refrain hoch gesungen. Also nur ein bissl, eben dieses Auuuuuhuhuu und die letzen Takte wieder tiefer.

Und danke für den Tip mit den Homepages der Radiosender.

Neeeeeeeeeyla!!!!?????? :D

Ich würd schon wieder ein Lied suchen, ich hab das nur ganz ganz kurz gehört, letztens im Radio (Ö3). Ich weiß nahezu nix, da ich das Lied nur so nebenbei ghört hab und 100 andre Gedanken im Kopf hatte...

Das Lied singt ne Frau, ist englisch, der Refrain wurde mind. gefühlte 100x wiederholt und begann mit immer den selben Worten und sie hat das irgendwie "gebrüllt". Und ich weiß nicht mal den Refrain, irgndwas mit "... another life"? Vllt. kann jmd. ja was damit anfangen :cool:

Ich bin zwar nicht Neyla aber:

Weißt du vielleicht das Datum und die ungefähre Uhrzeit, wanns das im Radio gespielt hat? ^^

Ja ich hab eh schon auf da HP von Ö3 g'schaut und die möglichen Tage/Uhrzeiten eingegeben, aber da hab ich's nicht gefunden :o

Hmmm. ^^

Kannst du vielleicht ungefähre Angaben zur Musikrichtung machen? Schnell oder eher langsam? Erinnerst du dich an ein bestimmtes Instrument?

Aber vielleicht denk ich auch einfach zu viel und es fällt irgendjemandem auf Anhieb ein :o

Wie gesagt, ich war mit meinen Gedanken ganz wo anders, ich weiß gar nix. Es war ein schnelleres Lied, es macht gute Laune und würde man 1x gscheit zuhören, würd mans nimma ausm Kopf bekommen, ein Ohrwurmlied (vor allem der Refrain) :D

Oben