HILFE! - Ich such verzweifelt (!) ein Lied...

Rotzpippen88

Super Knochen
Also mein Fall is mehr als schwierig :o

Ich weiß weder wie die Band heißt, noch ob ein Mann oder eine Frau singt, ich weiß auch keine einzige Textzeile, nicht mal ein Wort, welches weiterhelfen würde...

Das Einzige was ich weiß: Im dazugehörigen Video liegen Mann und Frau im Bett, sie wird munter, schaut auf den Wecker (merkt das sie verschlafen hat? merkt den Mann neben ihr im Bett?), zieht sich an und... geht? fährt weg?

Dann gibt's noch ein andres Video... in dem is Weihnachten. Mann und Frau sind in einer Holzhütte? allein. Aber dann kommen Freunde und sie feiern gemeinsam...

Vielleicht sagt ja irgndwas irgendwem was, ich freu mich auf Vorschläge, ich MUSS wissen wer das singt/wie die Band heißt

Die Texte sind englisch...

Also mein Fall is mehr als schwierig :o

Ich weiß weder wie die Band heißt, noch ob ein Mann oder eine Frau singt, ich weiß auch keine einzige Textzeile, nicht mal ein Wort, welches weiterhelfen würde...

Das Einzige was ich weiß: Im dazugehörigen Video liegen Mann und Frau im Bett, sie wird munter, schaut auf den Wecker (merkt das sie verschlafen hat? merkt den Mann neben ihr im Bett?), zieht sich an und... geht? fährt weg?

Dann gibt's noch ein andres Video... in dem is Weihnachten. Mann und Frau sind in einer Holzhütte? allein. Aber dann kommen Freunde und sie feiern gemeinsam...

Vielleicht sagt ja irgndwas irgendwem was, ich freu mich auf Vorschläge, ich MUSS wissen wer das singt/wie die Band heißt

Die Texte sind englisch...

Sind es aktuelle Lieder oder schon ältere?

Bzgl. Aufwachen und Wecker fällt mir Colbie Caillat "Bubbly". Kann nicht wirklich sagen warum :o

Wann bzw. wo hast du das Lied gehört?

Ich würd dir echt gern weiterhelfen, weil ich weiß, wie narrisch mich das macht, wenn ich ein Lied unbedingt finden will und keine Ahnung hab, wo ich anfangen soll.

lg Cony

Sind es aktuelle Lieder oder schon ältere?

Bzgl. Aufwachen und Wecker fällt mir Colbie Caillat "Bubbly". Kann nicht wirklich sagen warum :o

Wann bzw. wo hast du das Lied gehört?

Ich würd dir echt gern weiterhelfen, weil ich weiß, wie narrisch mich das macht, wenn ich ein Lied unbedingt finden will und keine Ahnung hab, wo ich anfangen soll.

lg Cony

Du sagst es!!! Und das schon seit gestern... :mad:

Ich hab das Lied (vor ca. 2 Monaten) auf Youtube gesehen/gehört, hab aber nur so halb zugehört und die Videos nur am Anfang gesehn... doch jetzt will ich unbedingt wissen was das war :D

Und ich hab keine Ahnugn wie alt diese Lieder sind, ich denke sie gibt's schon länger, aber noch nciht sooo lang (so an die 5-10 Jahre?), ich hab keine Ahnung, vielleicht gibt's die auch schon ewig, nur ich kenn's nicht, mich macht das noch verrückt...

Hm, ich kann Dir leider nicht wirklich helfen...
Aber hast Du denn in Deinem Browser keine Chronik/Verlauf? Wenn das gespeichert wird, könntest Du ja theoretisch nachschauen was Du vor 2 Monaten für youtube-videos angesehen hast...

Hm, ich kann Dir leider nicht wirklich helfen...
Aber hast Du denn in Deinem Browser keine Chronik/Verlauf? Wenn das gespeichert wird, könntest Du ja theoretisch nachschauen was Du vor 2 Monaten für youtube-videos angesehen hast...

I bin ka so a Genie, was PC-Sachen anbelangt, aber einen Verlauf hab ich nur von heute... mehr hab ich dazu nicht gefunden.

Nein dieses Lied isses nicht :(

@ Pixel... nicht mal das... wie gesagt, es is schon länger her, dass ich's gehört hab, ich hab nicht mal a bissl a Melodie im Kopf :rolleyes:

Lol, das Lied hab ich gestern auch schon gefunden. Aber irgendwie muß mein Hirn nicht in Betrieb gewesen sein, daß ich es in Zusammenhang bringen hätte können. ^^ :p

Hauptsache ich weiß es jetzt... Mein Bruder sagte gestern noch "wieso stellst des ins Wuff-Forum, glaubst irgndwer dakennt des Liad bei deiner Beschreibung?" :D

So... schon wieder ich... zu Hüf bitte!!

- Country
- männliche Stimme
- Sprache is englisch
- in dem Video, an welches ich mich noch zaghaft erinnere, kommt glaub ich ein Bauernhof vor, oder Traktor, Stall? Irgndsowas ländliches...

Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen und mir weiterhelfen?!

leider keine ahnung aber ich bin im moment - seit einem jahr? - auch auf der suche nach einem song: jonny cash, ich glaube gemeinsam mit june carter, beim refrain geht irgendwas mit "to the middle, to the right to the left" oder so ähnlich
auf youtube wurde ich auch nicht fündig, wenn wem der songtitel einfällt wäre das ein waaaaahnsinn :-)

Oben