Hilfe! Hund gestohlen!!!!!!!!!!!

HundSocke

Neuer Knochen
Hallo an Alle. Ich möchte euch um Hilfe bitten. Gestern, 28. Mai, wurde unser Hund Socke vom Parkplatz des Wiener Tierschutzhauses in Vösendorf gestohlen! Sie wird ganz verzweifelt gesucht! Wenn ihr einen Hund seht, der ihr auch nur ähnlich sehen könnte, oder irgendetwas über ihren Aufenthaltsort wißt, ruft bitte sofort an!!! Gerne auch gegen eine Belohung!
Weiter unten der Link zu ihren Fotos und der Telefonnummer.
Bitte leitet es auch an eure Freunde weiter, wir sind schon alle sehr verzweifelt!
Danke und liebe Grüße!

http://www.facebook.com/profile.php?id=1533230877#!/group.php?gid=107618599284324
 
vor dem tierschutzhaus gestohlen ?
als ob es dort nicht genug hunde gäbe....

seid ihr sicher, dass sie gestohlen wurde und nicht "nur" fortgelaufen ist ??
war sei denn unbeobachtet ??
ich hoffe, sie findet wieder heim.
 
Wie ist das passiert, gibt es vielleicht einen Anhaltspunkt wie der oder diejenige ausgesehen hat. Hattet ihr den Hund im Auto gelassen??

lg Melanie & Huskyteam
 
Sie ist 3 Meter hinter uns herumgelaufen, wie sie es immer tut. Weggelaufen ist sie sicher nicht, da sie sehr an der Besitzerin hängt. Blöderweise füttern die Leute die in den Wtv kommen immer die Hunde, und so wird es wohl auch diesmal gewesen sein. Ihr Besitzerin arbeitet im WTV und Socke ist immer mit.
 
[/SIZE]
Hallo an Alle. Ich möchte euch um Hilfe bitten. Gestern, 28. Mai, wurde unser Hund Socke vom Parkplatz des Wiener Tierschutzhauses in Vösendorf gestohlen! Sie wird ganz verzweifelt gesucht! Wenn ihr einen Hund seht, der ihr auch nur ähnlich sehen könnte, oder irgendetwas über ihren Aufenthaltsort wißt, ruft bitte sofort an!!! Gerne auch gegen eine Belohung!
Weiter unten der Link zu ihren Fotos und der Telefonnummer.
Bitte leitet es auch an eure Freunde weiter, wir sind schon alle sehr verzweifelt!
Danke und liebe Grüße!

http://www.facebook.com/profile.php?id=1533230877#!/group.php?gid=107618599284324

Damit man Socke auch gleich sieht:o


bjo79lw59lqkbi3lu.jpg


Bitte haltet die Augen und Ohren offen!!!

Socke wird schrecklich vermisst. Es ist echt unglaublich, dass jemand einen Hund aus dem Tierschutzhaus einfach so entwendet!
:mad:

Hier noch ein paar Fotos von Socke:

bjo7fybfq27cjz002.jpg


bjo7gxbta7oap76iq.jpg



Hinweise bitte an Socke's Besitzerin Sylvia:

0676 59 55 978
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, noch absolut gar nichts! Dabei ist sie heute sogar in der Kronen Zeitung drinnen. Allerdings als Rüde. Was halt leider nicht stimmt. Seufz.
 
Ich als leider extrem skeptischer Mensch würde ehrlich gesagt bei dem Flyer
bei der Belohnung dazu schreiben "bei namentlicher Nennung des Diebes und Bekanntgabe dessen Adresse" ... nicht dass der echte Dieb auf die Idee kommt und den Hund als gefunden bei euch abgibt und die Belohnung kassiert!!!!
 
aber immer noch besser ich bekomm den hund vom dieb wieder zurück, als gar nicht mehr.... und wenn einer die belohnung kassieren will, dann wird er sowieso sagen, dass er den hund gefunden hat. beweisen kann man es ja nicht, wenn niemand irgend eine personenbeschreibung des entwenders machen kann.

was meinst du mit "namentlicher nennung des diebes und dessen adresse"??? ich nehme ja nicht an, dass einer sagt ich bin der dieb und meine name und meine adresse ist XY, darf ich ihnen den hund wieder bringen...:confused:
 
mein gott, manche leute haben sorgen.... :rolleyes:

ich hoffe, socke findet wieder nach hause und halte euch alle pfoten.
 
Aso, na wenn es "scheißegal" ist, dann wird so einer das immer wieder machen, wenn mit Hundediebstahl so leicht zu Geld zu kommen ist .. meinte es nur gut *kopfschüttel*

So gesehen hast Du natürlich recht. Aber auf der anderen Seite.. so hätte sie noch die Chance, dass der Dieb aufgrund der Belohnung den Hund wieder zurückgibt. Wenn sie aber Name und Adresse verlangt, verbaut sie sich diese Möglichkeit.

Also rational gesehen hast Du wie gesagt natürlich recht - aber wenn das mein Hund ist, würde ich ihm auch sofort das Geld geben, Hauptsache ich hab "mein Baby" wieder.

Ich drücke Euch alle Daumen, dass ihr Socke wiederfindet!!! (die ist ja wirklich extrem süß)
 
Aso, na wenn es "scheißegal" ist, dann wird so einer das immer wieder machen, wenn mit Hundediebstahl so leicht zu Geld zu kommen ist .. meinte es nur gut *kopfschüttel*

Was schüttelst da den Kopf?? Na was glaubst was mir wichtiger ist? Das geld, oder mein Hund?? Soll der Dieb glücklich werden mit dem Geld! hauptsache ich hab den Hund wieder!
Ich würd gern DICH in so einer Sitution sehen. Du würdest wahrscheinlich gar nichts machen, und zu Hause warten, daß der Hund anklingelt. Über DICH kann man den Kopf schütteln...
 
Ganz ehrlich??? Das ist uns scheißegal! Hauptsache, wir haben unseren Hund wieder! Der Rest ist wurscht!


Ich Denk auch so, Hauptsache mein Tier ist wieder bei mir.
Solche A…. machen das sowie so und besser man bezahlt als das mit dem Tier was schlimmes gemacht wird.
Ich Hoffe das er bald wie zu Hause ist.
 
Nein, es hat sich noch niemand gemeldet.
Aber wir sind mit einer Tierkommunikatorin in Verbinung getreten, die meint sie ist nicht weit weg vom Tierheim, bei einer Familie mit Kindern. :(
 
Oben