Hilfe - Hund gefunden - Wien 1170

Andrea9 schrieb:
ich habe damals den "blacky" bei mir behalten, den ausreisser! am nächsten tag wurde ich dann von der tierhelpline verständigt dass die besitzer gefunden wurden... verstehe aber natürlich wenn du sie nicht behalten kannst!

Hab Hexi auch nicht holen lassen!
Irgendwie hab ich nen Tierschutzhausschock seid mir mal ein Pflegehund weggelaufen ist und eine Nacht dort war.. er war danach total verstört.. hat nix gefressen, hatte Durchfall.. hat ihn irgendwie total geschockt :o

Hoffe mal die Besitzer melden sich bald und holen die Hündin ab von dort!

Lg

wenn ich nicht freitag früh wegfliegen würd - hätt ich sie sicher hier behalten... außerdem muß ich morgen arbeiten... meine ma kriegt nen schock wenn sie hier zwei hunde vorfindet...

hier sieht mans vielleicht besser

ich würd zuerst chip nachschauen lassen und versuchen den besitzer zu finden....brächte es nicht übers herz, den eh schon verstörten hund noch in ein TH zu bringen :eek:. ich bin felsenfest überzeugt, daß der arme dann für sein leben traumatisiert ist. zuerst frauli und herrli verloren, dann wo fremd, dann von bösen fremden leuten geholt und allein im zwinger....neben lauter kläffenden bösen hunden :eek:

Cruzader schrieb:
wenn ich nicht freitag früh wegfliegen würd - hätt ich sie sicher hier behalten... außerdem muß ich morgen arbeiten... meine ma kriegt nen schock wenn sie hier zwei hunde vorfindet...

hier sieht mans vielleicht besser

Sie ist sicher noch sehr jung, da ist das normal. ;) Naomie war auch so schlank. Mittlerweile sieht man die Rippen nicht mehr.

würds auch nicht über herz bringen sie wegzubringen, aber ich kann dich verstehen wegen deiner ma u wenn du wegfliegst macht das ja auch nicht viel sinn.

Und vielleicht würds dir dann so gehen wie mir, mir ist mal ein Goldi zugelaufen und die besitzer sind nach fast 2 WOCHEN :eek: draufgekommen das der hund "abgeht" ... und wenn sowas passiert willst ihn noch weniger hergeben!

Uii die is aber sehr hübsch. :)
Dünn finde ich sie nicht so sehr, sieht eher aus als hätte sie zwei Tage nix gefressen.
Hoffentlich meldet sich der Besitzer.

Hallo,
ich habe meine Molosser auf so eine Figur abspecken lassen wegen der Gelenke.

Ist eine sehr schöne Maus,da könnte man schwach werden!!
Wünsche alles gute!

Lg,Irene und die Filas

die kleine ist echt hübsch!! und ich würde auch nicht sagen, dass sie dünn ist. Mein Dobi sieht von oben auch so aus, wenn sie noch nicht gefressen hat. ;)

lg
Melanie

so die haben jetzt gerade nochmal angerufen - es geht sich bei ihnen erst gegen 12 - halb eins aus sie zu holen - da hab ich gsagt sie sollen morgen kommen :)
soll ich ihr barf geben? oder dosenfutter? hm... wie oft muß so ein junger hund nochmal raus? oh gott - lang ists her :rolleyes:

Würde ihr Dosenfutter geben. Von Rohfleisch bekommt sie eventuell schnell Durchfall, wenn sie es nicht gewohnt ist.
Trockenfutter hast du nicht?
Ich würde bevor du schlafen gehst mit ihr runtergehn. Mehr nicht. Vielleicht meldet sie sich ja eh, wenn sie muss. Ein
Baby ist sie ja nicht mehr, das alle paar Stunden runter muss.

ne leider keins mehr daheim... hab nur noch ne dose terra canis und hm.. truthahnschnitzel hätt ich da noch - event. kochen und mit reis od. nudeln?

Kannst du machen. Eventuell mischen mit der Dose. Wenn dann würde ich Reis nehmen, statt der Nudeln.

super, vielen dank für deine hilfe :)
sie pennt grad soo süß auf der couch,
ne hat gepennt - guckt schon wieder, der leere magen
wahrscheinlich, na werden wir gleich ändern :D

wo im 17. wohnst du denn?
ich wohn im 16.
wennst magst, kannst auch von mir ein bißerl trofu haben (habe timberwolf ocean blue da).

ja ich hab ihr schon den mix aus reis und schnitzel serviert
schmeckte anscheinend gut :)
ich werd morgen in der firma anrufen und den fall schildern - urlaub
ein tag auf oder ab ist ja auch egal, hoff ich :o
aber morgen sollte sich der besitzer finden,
könnte sie vielleicht jemand von euch dannach nehmen?
ja meine bekannten, die auf die kira aufpassen, werd ich morgen auch noch
fragen.

Oben