Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau dort hab ich damals auch angerufen, die sind sehr kompetent und haben viele kontakte, vielleicht haben sich die besitzer ja schon dort gemeldet, war bei mir damals so - ich wünsch dir viel glück!ok hier häng ich grad in der leitung... Tierschutz-Helpline 01/4000/8060
Andrea9 schrieb:genau dort hab ich damals auch angerufen, die sind sehr kompetent und haben viele kontakte, vielleicht haben sich die besitzer ja schon dort gemeldet, war bei mir damals so - ich wünsch dir viel glück!
Cruzader schrieb:oh vielen dank! leider ist die leitung grade überlastet und mein tierarzt hat nur ordination bis 19 uhr, außerdem ist das ein recht wilder, wollt grad nur mit dem gefundenen hund los, leider spielt da meine nicht ganz mit...
Cruzader schrieb:so ein hübsches mädl - aber sehr dünn... wenn ich könnte wie ich wollte *träum*
Cruzader schrieb:und noch eins von der süssen maus
Cruzader schrieb:ohkay... ich dachte zwar die rippen soll man spüren nicht sehen aber gut... das sieht man auf den bildern leider nicht so toll.