Hilfe - Hund gefunden - Wien 1170

Cruzader

Medium Knochen
hallo!

habe soeben einen hund gefunden - weibl. jung, braun-weiß pit bull od. staff hündin, denk ich... hilfe was mach ich jetz? wo kann ich da überall gucken? vermißt wer von hier seinen wauz??

danke im voraus für jede hilfe!

lg

Ruf mal bei der Tierschutzhotline an und lass schaun ob er vermisst wird bzw melde den Hund
Auch im Tierschutzhaus nachfragen!
Auf tiersuche schaun!

Und als aller erstes schnell zu einem TA der schaut wegen dem Chip!

Viel Glück

ok hier häng ich grad in der leitung... Tierschutz-Helpline 01/4000/8060
genau dort hab ich damals auch angerufen, die sind sehr kompetent und haben viele kontakte, vielleicht haben sich die besitzer ja schon dort gemeldet, war bei mir damals so - ich wünsch dir viel glück!

Andrea9 schrieb:
genau dort hab ich damals auch angerufen, die sind sehr kompetent und haben viele kontakte, vielleicht haben sich die besitzer ja schon dort gemeldet, war bei mir damals so - ich wünsch dir viel glück!

Bei Hexi und mir auch ^.^

oh vielen dank! leider ist die leitung grade überlastet und mein tierarzt hat nur ordination bis 19 uhr, außerdem ist das ein recht wilder, wollt grad nur mit dem gefundenen hund los, leider spielt da meine nicht ganz mit...

Cruzader schrieb:
oh vielen dank! leider ist die leitung grade überlastet und mein tierarzt hat nur ordination bis 19 uhr, außerdem ist das ein recht wilder, wollt grad nur mit dem gefundenen hund los, leider spielt da meine nicht ganz mit...

Keine Tierklinik in der Nähe?

ohkay... ich dachte zwar die rippen soll man spüren nicht sehen aber gut... das sieht man auf den bildern leider nicht so toll.

Cruzader schrieb:
ohkay... ich dachte zwar die rippen soll man spüren nicht sehen aber gut... das sieht man auf den bildern leider nicht so toll.

Wie sie auf dem Bild zu sehen ist find ich ihre Figur TOP! ;)
Aber vielleicht ist sie noch sehr jung, da ist es nicht selten dass sie zu schlank ist, aber das wächst sich meist aus. Meine Naomie ist auch sehr schlank obwohl sie nicht weniger frisst als andere.

Wirklich eine hübsche! Aber ich schätze das sie noch ziemlich jung ist! Die wird sich sicher noch ausbauen!

lg

ich habe damals den "blacky" bei mir behalten, den ausreisser! am nächsten tag wurde ich dann von der tierhelpline verständigt dass die besitzer gefunden wurden... verstehe aber natürlich wenn du sie nicht behalten kannst!

Oben