Hilfe: Hündin meldet nicht, wenn sie mal muss...

Meine melden auch nicht, aber wenn sie Durchfall haben und in der NAcht verzweifelt rausmüssen, dann kratzen sie an der MAtratze und winseln sehr eindringlich, dann ist es Zeit aus dem Bett zu fahren und rauszurennen. Am besten im Pyjama. :)

Aber sonst melden sie nicht extra. Aber wir gehen auch oft raus!
 
Irgendwie bin ich froh das meiner oft furchtbar sudert wenn er raus muss.
Hatte eigentlich auch keine Probleme beim stubenrein bringen.
Als ich ihn mit 9 Wochen heim hab hat er nur ein einziges mal herein gemacht, aber ansonst ist ihm dann nix mehr passiert. :rolleyes:
 
@Exilim: Meine Tochter hat schon einen guten Schlaf allerdings meldet Eby NIE, wenn sie raus muss, das ist Nachts nicht anders. Leider.

@Perro: Ist ja schön, wenn du wirklich so einen guten Blick hast (sogar bei fremden Hunden:eek:), ich wage aber zu behaupten, dass jeder Hundehalter den eigenen Hund gut genug kennt, um bestimmte Unstimmigkeiten feststellen zu können.

Wir waren gestern noch beim TA wegen des Hinterlaufs, der manchmal lahmt und die TA hat nicht mal gesehen, dass Eby nicht ganz rund läuft. Sie ist noch jung - die TA - und das nächste Mal gehen wir zu einem gaaaanz alten...


Aber das mit der Glocke find ich sehr probierenswert (ist das ein Wort:D), wenn wir schon zu doof sind, eventuelle, höchst subtile Zeichen nicht zu erkennen:cool:

Bin schon gespannt auf die Berichte, wie´s mir und einigen von euch *freu* damit ergeht!

Alles Liebe, Marion

Ps: Muss aufpassen, dass der Neid im Hütterl bleibt bei so vielen Hunden hier, die super anzeigen:D:D
 
Oben