Hilfe, Hilfe..........!!!!!!!

Du verstehst mich falsch

keineswegs weil ICH das sage

Du hast gefragt....

und ich habe versucht zu erklären, was in den UserInnen, die Deine Worte nicht allzu passend fanden

wohl vorgegangen ist, was sie zu ihren Beiträgen veranlasst haben mag

und so ganz daneben daneben getippt hab ich ja - sichtlich - nicht

Lustig, was IHR unpassend findet.. Wurde EUER Hund überfahren..:confused:
Und das solche Themen immer wieder zugemüllt werden liegt daran, dass hier ständig irgendwelche Leute meinen, sie müssten ständig andere Beiträge kritisieren oder richtig stellen.

Lustig, was IHR unpassend findet.. Wurde EUER Hund überfahren..:confused:
Und das solche Themen immer wieder zugemüllt werden liegt daran, dass hier ständig irgendwelche Leute meinen, sie müssten ständig andere Beiträge kritisieren oder richtig stellen.

Oder ihre Meinung zum unpassenden Zeitpunkt kundttun, selbst dann, wenn sie nicht mal wissen, was wirklich passiert ist;)

Ps: Taminos Vergleich ist wirklich etwas:eek:

Ich vergleiche es mit Eltern deren Kind überfahren wurde:cool:

zuerst einmal danke für die lieben worte, und ich möchte euch bitten, mit der Caro1 nicht zu hart umzugehen, da es immer wieder tierschützer gibt, die über ihr ziel hinausschiessen.
aber eines möchte ich euch und dir liebe Caro1 schreiben.
mein kleiner bub ramses und ich waren auf einer öffentlichen hundewiese!
und zum zweiten, suchen wir wieder so einen schmusser, da mein mann unheilbaren krebs hat.
wir sind nämlich am ende!!!!
nochmals möchte ich mich bedanken, ,und hoffen weiter, daß wir wieder einen kleinen schmusser finden.
LG Claudia

Muss es denn ein Welpe sein? Es gibt so viele freundliche kleine Hunde, die auf eine neues Zuhause warten.

Alles Gute für deinen Mann.

danke für deine lieben worte, und wir schauen immer alle tierheime durch.
es ist aber schwer kleine Hunde zu finden.
auch ich wünsche dir alles gute und danke nochmal!
LG Claudia

liebe Caro1, danke für den Hinweis auf die hundewelpen.
die sind aber leider zu groß, denn wir brauchen wirklich einen ganz kleinen.
auch wenn er ausgewachsen ist ,muss er klein bleiben.
lg Claudia

:eek::eek::eek:

ich hab nix verglichen?????

Und das Beispiel das gebracht wurde ging ja nur darum, dass manche Gedanken in Situationen, in denen sich andere Menschen befinden, wohl besser unausgesprochen bleiben....ich finde das Beispiel nicht unpassend....

Den kleinen Brösel hab ich grad gesehen und was das Wichtigeste ist....er soll total verschmust sein:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=26384.0;topicseen

lg Wappel
Flohmarkt unter:

Ich hatte ihr auch einen kleinen Dackelmix Welpen gezeigt, aber der ist noch zu groß.
Deshalb vermute ich mal, so Chiwawa Größe, weil die Hunde so klein sind, dass man sie auch mal in die Tasche stecken kann, wenn sie mit ihm ins KH geht.. und das geht nur mit so kleinen Rassen..

:eek::eek::eek:

ich hab nix verglichen?????

Und das Beispiel das gebracht wurde ging ja nur darum, dass manche Gedanken in Situationen, in denen sich andere Menschen befinden, wohl besser unausgesprochen bleiben....ich finde das Beispiel nicht unpassend....

Wenn es dir um das Thema gehen würde, vermisse ich angebrachtes Mitgefühl, anstatt wieder zuzumüllen.. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Es war Thalassa, die diesen Vergleich gezogen hat:

@Caro

Ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden. Deshalb sage ich jetzt hier noch etwas dazu.

Ich meinte, es kommt darauf an, sich zu überlegen, welcher "Sager" in der jeweiligen Situation angebracht ist. Und ich fand deine Meldung hier, in diesem Zusammenhang nicht passend.

Ein krasses Beispiel: zu einer Frau, dessen Mann an Krebs gestorben ist, sagst du sicherlich nicht beim Begräbnis : "Wäre er halt früher zum Arzt gegangen".

Wenn du es jetzt nicht verstehst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Wir täten sicherlich manchmal alle gut daran, zuerst zu überlegen, bevor wir den Mund aufmachen. Gerade hier, in diesem Forum wäre das vielleicht manchmal angebracht.

Und den letzten Satz unterschreibe ich!

Oben