Hilfe, hab ein DRUCKER Problem !!!!

Orkan

Super Knochen
Also, da ich mich mit solchen dingen nicht so gut auskenne, frag ich hier mal nach:

Ich war gerade dabei flyer auszudrucken und hab das papier nachgelegt und merke, dass er den ganzen packen einziehen will und hab es "rausgerissen". Plötzlich war die stromversorgung aus:eek:, obwohl das mit dem kabel nix zu tun hat, geht er einfach nimma, er hat sich ausgeschalten.....

Was ist denn los???? Kennt sich bitte wer aus???

Er lässt sich auch nicht mehr einschalten....er ist TOT

Also, da ich mich mit solchen dingen nicht so gut auskenne, frag ich hier mal nach:

Ich war gerade dabei flyer auszudrucken und hab das papier nachgelegt und merke, dass er den ganzen packen einziehen will und hab es "rausgerissen". Plötzlich war die stromversorgung aus:eek:, obwohl das mit dem kabel nix zu tun hat, geht er einfach nimma, er hat sich ausgeschalten.....

Wenn es ein Tintenstrahldrucker ist, hast du ihn mit dem "rausreissen" des Papiers "gemordet", d.h. der Schlitten mit den Farbpatronen ist irgendwie festgefahren und lässt sich nicht mehr nach links oder rechts schieben.

An und für sich soll man das Papier nicht so einfach vorne rausreissen, sondern die Abdeckung hinten öffenen und von dort das Papier rausnehmen.

Probier jetzt einmal, ob sich der Schlitten mit den Druckerpatronen irgendwie bewegen lässt. Vorsichtig, keine Gewalt.

Ich bin mir sicher, dass die Unterbrechung der Stromzufuhr eine Sicherungsoption des Druckers ist.

Ein HP?
Wäre typisch dafür.
Alles zerlegen und reinigen und Schlitten neu justieren.
Wennst willst kann ich die einen Drucker (HP) borgen

Oben