Hilfe für Lady!

Schote

Super Knochen
Hallo Ihr Lieben,

Lady war letzte Woche der glücklichste Hund, endlich hat sie ihre Familie gefunden, doch ihr Glück hielt leider nicht lange an, sie dürfte eine blöde Bewegung gemacht haben und hat sich einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule zugezogen! Die Hinterläufe waren plötzlich gelähmt!:mad:

Die neuen Besitzerin ist sofor zum TA, OP binnen 48h Stunden ist notwendig, sonst schafft sie es nicht.

OP Termin ist morgen bei Dr. Lorinson, die Kosten für diese OP sind leider sehr hoch, noch dazu hat die Familie diese Woche auch noch eine Krebs-OP für ihren zweiten Hund,...damit hatte ja keiner gerechnet.:mad:

Natürlich hat der TSV-Klosterneuburg von wo Lady ja vermittelt wurde, zu gesagt zu helfen,....naja aber 2000.- Euro sind viel Geld.

Vielleicht möchte ja wer von euch mit ein paar Cent/Euro helfen, wäre echt total hilfreich.:o:)

das ist Lady, vielleicht erkennt ihr sie ja eh vom Klosterneuburger Vermittlungsfredl.

ladyth5.jpg

Ich hoffe Lady übersteht die morgige OP und vielleicht können ein paar Leute mithelfen diese lebendnotwenige OP zu finanzieren.

www.TSV-Klosterneuburg.at

Spendenkonto:Bank Austria
Kontonummer: 00639215003
BLZ: 12000

IBAN: AT56 1200 0006 3921 5003
Bic: BKAUATWW

Vielen lieben Dank!:)

GLG
Conny

Zuletzt bearbeitet:
Bitte zum. ganz fest die Daumen drücken, um 11:30h ist Op Termin,...es ist leider sehr kritisch!:(

Ich kann zwar leider nicht mit Geld aushelfen aber ich kenne den TA und habe ihm schon bei schwierigen OPs assistiert und ich kann nur sagen er ist ein absoluter Profi der sein Handwerk versteht!

Daumen und Pfoten sind gedrückt!!

News von Lady, hab gerade telefoniert.....

die OP war doch komplizierter als angenommen, der verschobene Wirbel hat sich ins Rückenmark gebort,.....aber Lady hat alles sehr gut überstanden!:)

Sie hat jetzt natürlich Schmerzmittel bekommen, und benimmt sich so als wäre nie etwas gewesen, sprich ein bissi eine Aufgabe für die neue Besitzerin die kleine Lady in nächster Zeit ruhig zu stellen,....aber das wird schon!

Wir hoffen nur, daß das ganze keine all zu schlimmen Nachfolgen hat, aber es schaut mal ganz gut aus!

Danke allen für´s Daumen drücken!:)

GLG
Conny

News von Lady, hab gerade telefoniert.....

die OP war doch komplizierter als angenommen, der verschobene Wirbel hat sich ins Rückenmark gebort,.....aber Lady hat alles sehr gut überstanden!:)

Sie hat jetzt natürlich Schmerzmittel bekommen, und benimmt sich so als wäre nie etwas gewesen, sprich ein bissi eine Aufgabe für die neue Besitzerin die kleine Lady in nächster Zeit ruhig zu stellen,....aber das wird schon!

Wir hoffen nur, daß das ganze keine all zu schlimmen Nachfolgen hat, aber es schaut mal ganz gut aus!

Danke allen für´s Daumen drücken!:)

GLG
Conny

Danke Conny :)

Fotos folgen.

Mail von Lady!:)

Auf dem Foto erkennt man noch die Auswirkungen der Narkose und des Morphiums, das sie bekommen hat.

Wir waren heute zur Kontrolle und es ist alles o.k. Sie hat nochmals Morphium bekommen, kann aber einfach nicht still liegen bleiben. Ständig gibt es etwas zu kontrollieren oder zu beobachten. Sie ist super brav und nicht, wie von Frau ......behauptet, unrein. Wir haben den Dingen von Anfang an Namen gegeben (Lulu und Gaga) und Emily merkt sich alles sofort und weiß, wo sie was verrichten kann. Mit meinen beiden Männern geht es jeden Tag besser. Mittlerweile geht sie mit ihnen schon in die Küche - es könnte ja was abfallen - und läßt sich auch von ihnen streicheln. Insgesamt ist sie ein wirklich toller Hund und wird jetzt, nachdem sie schmerzfrei ist, ihr wahres Wesen richtig entfalten.
lg. .......

Oben