Hilfe für Menschen in Not...

Nixnox: bitte melde dich mal!
Nach dem Text im Bazar klingt das fast so, als könntest Du die Dinge transportieren?
Wenn ja, dann bitte gib Bescheid, denn ich hätte evtl. schon wieder einen Kasten in Aussicht.
(Ich muss eben nur wissen, ob es Möglichkeiten zum Transport gibt...)

Nixnox: bitte melde dich mal!
Nach dem Text im Bazar klingt das fast so, als könntest Du die Dinge transportieren?
Wenn ja, dann bitte gib Bescheid, denn ich hätte evtl. schon wieder einen Kasten in Aussicht.
(Ich muss eben nur wissen, ob es Möglichkeiten zum Transport gibt...)

ich schreib dir eine pn.

lg nix

PS: http://wien.kijiji.at/c-ViewAd-W0QQAdIdZ10486021 währe zu haben inkl lattenrost und matratzen, wenn die größe passt, wäre es doch gut oder? würde jemand die hälfte der kosten übernehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das mit dem Transport jetzt geklärt?

Ich hab so eine Möma Card und da kann man sich übers wochenende so einen typischen Kleintransporter ausborgen gegen EUR 27 Versicherungsgeld.

Man muss nur rechtzeitig anrufen weil die oft besetzt sind

Hallo meine Lieben!
Ich melde mich erst jetzt, weil ich meinem lieben Klienten heute erst einmal ein Handy mit Wertkarte und Lebensmittel organisiert habe (er hatte bis dato kein Telefon und ich musste ständig hinfahren, um mit ihm etwas vereinbaren zu können).
Nun habe ich auch gleich ein paar Wände ausgemessen und weiß somit gleich, wie groß die Kästen sein können.

Bett habe ich mittlerweile - DANKE !! (Es fehlt nur noch eine Matratze, bzw. auch Bettwäsche)
So, ich habe auch schon entsprechend herumtelefoniert wegen Kästen, aber noch niemanden erreicht.
Morgen versuche ich es weiterhin.

Walter hat sich wegen dem Transport leider noch nicht gemeldet, aber Nixnox- dir schreibe ich gleich noch ein PN.

Wichtig wäre noch etwas: das Gerümpel muss weg! Und deshalb wird ein größerer Transporter umso wichtiger.

Senfer, danke für das Angebot mit dem MÖMA Transporter- ich komme evtl. noch darauf zurück (CARD), aber ich versuche ehrlichgesagt vorher noch kostenlos eine Möglichkeit zu erhalten.
Es wird sich noch einiges summieren, deshalb versuche ich die Ausgaben so gering wie möglich zu halten.

Ich melde mich wieder!
Liebe Grüße;
Michaela

PS: Maße für den Kasten: max. 2,60 m
Regal: max 1,20 m

Hallo,

ich entdecke diesen Thread leider erst jetzt und hätte gerne gewußt, ob noch was gesucht wird? Ich ziehe Ende Mai/Anfang Juni um und kann umsonst (müsste nur abtransportiert werden) einen Kasten für Kleidung anbieten (in gutem Zustand), sowie Bücherregale, ein Eisenregal. Die Maße weiß ich jetzt nicht auswendig, wenn Bedarf besteht, bitte antworten, dann messe ich die Sachen mal ab. Auch ein oder zwei Tische könnte ich umsonst hergeben.

Oben