Hallo meine Lieben!
Ich melde mich erst jetzt, weil ich meinem lieben Klienten heute erst einmal ein Handy mit Wertkarte und Lebensmittel organisiert habe (er hatte bis dato kein Telefon und ich musste ständig hinfahren, um mit ihm etwas vereinbaren zu können).
Nun habe ich auch gleich ein paar Wände ausgemessen und weiß somit gleich, wie groß die Kästen sein können.
Bett habe ich mittlerweile - DANKE !! (Es fehlt nur noch eine Matratze, bzw. auch Bettwäsche)
So, ich habe auch schon entsprechend herumtelefoniert wegen Kästen, aber noch niemanden erreicht.
Morgen versuche ich es weiterhin.
Walter hat sich wegen dem Transport leider noch nicht gemeldet, aber Nixnox- dir schreibe ich gleich noch ein PN.
Wichtig wäre noch etwas: das Gerümpel muss weg! Und deshalb wird ein größerer Transporter umso wichtiger.
Senfer, danke für das Angebot mit dem MÖMA Transporter- ich komme evtl. noch darauf zurück (CARD), aber ich versuche ehrlichgesagt vorher noch kostenlos eine Möglichkeit zu erhalten.
Es wird sich noch einiges summieren, deshalb versuche ich die Ausgaben so gering wie möglich zu halten.
Ich melde mich wieder!
Liebe Grüße;
Michaela
PS: Maße für den Kasten: max. 2,60 m
Regal: max 1,20 m