Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundin we

AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

Der Appi heißt Gringo (war ein g-wurf) und die kids der familie sind zwischen 14 und 19
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

jetzt nimmst mal an, dass du dir einen zweiten hund nimmst - ein welpi... deikoon findets nett. welpi wird gross und deikoon beissts nur noch, welpi muss ständig genäht werden und ein ruhiges zusammenleben ist nicht mehr möglich. nachdem du allerhand trainer aufgesucht hast ect..

ne, dass kann ich nichtmal annehmen, weil bei Deikoon von vorneherein weiss, dass er andere Hunde in "seinem" Haus noch mehr Sch***** findet, wie draussen :p

aber ich hab ja noch immernicht herausgefunden, ob der 3-te Hund dazukam, oder ob er denn schon hatte, als er die Frau kennengelernt hat :confused:

weil nach dem 1-sten Posting, nimmt man an, dass sie 2 Hunde hatte und er 1 Hund - dann kommt aber, dass die Schäfer zuerst da waren -.also was denn jetzt genau???
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

und zum thema was mache ich in der nächsten beziehung....
falls ich mich irgendwann wieder auf eine frau einlassen sollte, nur unter der voraussetzung dass sich (falls sie einen hund hat) unsere hunde verstehen. alles andere hätte keine chance. wenns nicht mit ihm geht dann gehts auch nicht mit "ihr". egal was passiert wenn ich Gringo wieder bekomme bleibt er ein leben lang bei unserer familie und mir.
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

@ deikoon, sie nahm die 2 schäfis in die beziehung mit und dann kam der appi dazu.
gibt leider noch nichts neues :/
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

aber ich hab ja noch immernicht herausgefunden, ob der 3-te Hund dazukam, oder ob er denn schon hatte, als er die Frau kennengelernt hat :confused:

weil nach dem 1-sten Posting, nimmt man an, dass sie 2 Hunde hatte und er 1 Hund - dann kommt aber, dass die Schäfer zuerst da waren -.also was denn jetzt genau???

Steht aber schon ein paar mal hier ;)
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

Und weißt du schon mehr?:confused::)
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

nein ich sitz hier und warte und warte.....
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

Ich finde auch, das ist alles mehr als nur bescheiden gelaufen...

Einen Hund abzugeben, weil er sich mit den anderen nicht versteht ist schon schwer genug, dann aber auch noch die Freundin und somit alle Hunde zu verlieren ist echt blöd, vor allem wenn man es zu tiefst bereut seinen Hund überhaupt hergegeben zu haben...
Also ich möcht nicht in deiner Haut stecken und wünsche dir dass die Familie sich für dich entscheidet, weil 3 Tage ist echt ne kurze Zeit...
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

naja für einige sind 3 tage lange. bei uns wars von dem moment an als wir lana das erste mal in unseren armen hatten klar das wir sie nie wieder hergeben. wenn die vorbesi... nach ein paar tagen angekommen wär, wär mir das egal gewesen. i hät gar ned drüber nachgedacht die maus zurückzugeben. sie gehörte von der ersten sec an zu unserer familie.
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

na ja ich verstehe dich, dass du deinen hund zurückbekommen willst. ich wünsche es dir auch.....

.....aber ich glaube nicht, dass ihn dir die familie zurückgeben wird. der kleine war ja wohl für die kinder und die haben ihn sicherlich schon liebgewonnen.

ich hätte unsere auch nicht mehr zurückgegeben. nicht einmal nach 1 tag. das hätte meine tochter mir nie verziehen.

gibts schon neuigkeiten???
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

naja für einige sind 3 tage lange. bei uns wars von dem moment an als wir lana das erste mal in unseren armen hatten klar das wir sie nie wieder hergeben. wenn die vorbesi... nach ein paar tagen angekommen wär, wär mir das egal gewesen. i hät gar ned drüber nachgedacht die maus zurückzugeben. sie gehörte von der ersten sec an zu unserer familie.

da wird wohl der abgabegrund ein anderer gewesen sein?
asta war ein strassenwelpe... da gebe es nichts nachzudenken. wenn ich einen älteren (wie alt ist der eigentlich?) hund genommen hätte und die gründe verständlich sind, würde ich schon überlegen wie es wohl besser für den hund wäre. wenn sein gewohntes zuhause gut wäre und ich merke, dass der hund dorthin gehört dann würd ich mich nicht in den weg stellen weil dort einfach mehr bindung wäre als bei mir.
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

na ja ich verstehe dich, dass du deinen hund zurückbekommen willst. ich wünsche es dir auch.....

.....aber ich glaube nicht, dass ihn dir die familie zurückgeben wird. der kleine war ja wohl für die kinder und die haben ihn sicherlich schon liebgewonnen.

ich hätte unsere auch nicht mehr zurückgegeben. nicht einmal nach 1 tag. das hätte meine tochter mir nie verziehen.

gibts schon neuigkeiten???

ja eure. aber auch in dieser situation? würdest du nicht nachdenken was dem hund wohl lieber wäre? ich würde versuchen im interesse des tieres zu entscheiden.
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

naja und vielleicht wollen die neuen besitzer auch im interesse des tieres entscheiden. vielleicht fühlt sich der hund bei ihnen ja total wohl. vielleicht hat er seinem vorherigem herrchen nicht nachgeweint,...
wissen wirs? nein.
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

Wuhuhuhuuuu ich geb ne Runde Cyberbier aus!
Ich fahr um 02:00 los mein Gringo (9 Monate) holen und um ca 09:00 hab ich ihn dann wieder in meinen Händen.
Danke an alle die mitgefiebert haben und uns die Daumen gedrückt haben.
Falls wem interessiert ich werd morgen im Laufe des Tages mal ein Foto reinstellen, aber muss jetzt noch schnell par Stunden schlafen.
Gute Nacht und Winke und Grinse und alles zusammen :D
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

naja und vielleicht wollen die neuen besitzer auch im interesse des tieres entscheiden. vielleicht fühlt sich der hund bei ihnen ja total wohl. vielleicht hat er seinem vorherigem herrchen nicht nachgeweint,...
wissen wirs? nein.


ich hab nichts anderes behauptet ;)

edit: aber nun wurde es entschieden - gratuliere und tus nie wieder ;)
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

Wuhuhuhuuuu ich geb ne Runde Cyberbier aus!
Ich fahr um 02:00 los mein Gringo (9 Monate) holen und um ca 09:00 hab ich ihn dann wieder in meinen Händen.
Danke an alle die mitgefiebert haben und uns die Daumen gedrückt haben.
Falls wem interessiert ich werd morgen im Laufe des Tages mal ein Foto reinstellen, aber muss jetzt noch schnell par Stunden schlafen.
Gute Nacht und Winke und Grinse und alles zusammen :D

ich freu mich für euch :) :)
und ich freu mich auf fotos von gringo :)

:) :) :)
gute fahrt :heart:
 
Oben