also spuerberni du verredest dich da in was.
ein wiederspruch folgt dem nächsten.
wenn du etwas mit flohspray einsprühst, dann kann man sehr wohl auch vergiftungserscheinungen durch einatmen bekommen, deine mutter ist der lebende beweis dafür.
das fanny kotzt kann z.b. daher kommen, dass sie sich auf ihr eingesprühtes platzerl legt und sich danach das fell abschleckt.
sowohl in frontline, dass man auf die haut aufträgt als auch im flohspray sind ähnliche mittel drinnen. (wenn du einen chemiker fragst, wird er dir sogar bestätigen, dass in applikationen die dosierung der gifte geringer ist, da es ja mit der haut, evtl. sogar mit der schleiimhaut in berührung kommen kann). ich hab heute jemanden gefragt, der sich mit sowas auskennt, und sie hat mir auch gleich geraten die couchen, polster,... nach 24 stunden zu waschen, eben weil man sie mit gift besprüht hat. hast du das gemacht ?
deiner tierärztin hast du sicher nicht erzählt, dass fanny hustanfälle bekommen hat, wenn sie die wohnung betreten hat. von dem krankenhausbesuch deiner mutter hast du sicher auch nix erzählt.
also muss sie ja gezwungenermaßen annehmen, dass es vom frontline kommt.
ja aber es gibt vergiftungserscheinungen die typisch für bestimmte substanzen sind.
um das aussagen zu können muss ein bluttest gemacht werden. von fast jeder vergiftung bekommt man durchfall, erbricht, der blutdruck sinkt, vielleicht kollabiert der kreislauf, die schleimhäute werden weiß,...
wie willst du denn erkennen, ob das von quecksilber, blei, pestiziden oder salmonellen kommt ??
an der art wie der hund kotzt vielleicht ??
das kann man wirklich nur feststellen indem man den mageninhalt checkt, stuhlprobe, blutprobe,....
aber mein ta kommt eh heute noch auf einen hausbesuch, ich werde ihn gleich mal fragen, was er dazu sagt.
lg