cora57
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein danke ,ich bin so froh das es hier wieder angenehm geworden ist.Magst auch mitmischen![]()
jou, ist schön hier!nein danke ,ich bin so froh das es hier wieder angenehm geworden ist.![]()
nein danke ,ich bin so froh das es hier wieder angenehm geworden ist.![]()
Na geh jetzt hab ich DIr extra den Link geschickt![]()
Ich hab in nimma bittee ich will auch noch lesn *gg*
Hallo Manuela,
du hast sicher nicht ganz unrecht. Nur ein Verschwörung mag ich nicht zu erkennen. Eher Neugier - und die ist legitim, angesichts der Geschichte hier.
Ein weiteres Ablästern hier ist aber nicht nötig. Da hast du Recht.
Hallo Hope,
ja ohne Anmeldung geht nur wenig. Und nur zum Stänkern rüberzugehen finde ich nicht so prickelnd. Schick dir trotzdem den Link, wenn du noch willst.
bei aller Kritik gegenüber dieser Kerstin...
aber wenn ich mir die letzten Seiten hier so anschaue - dann macht ihr, die ihr hier die letzten Seiten gestaltet habe, ziemlich ähnlich das, weshalb andere Leute hier gesperrt und geflogen sind und über DIE lästert ihr ab, werft ihnen Verschwörung, Treffen in anderen Foren, Schlechtmachen etc. vor.
Das einzige, was ihr Kerstin wohl nicht vorwerft sind Strafsachen... aber ansonsten seid ihr echt nix besseres als Neufi und Co - und ihr merkt es noch nicht einmal...
Manuela