Hilfe!!!es ist dringend

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei aller Kritik gegenüber dieser Kerstin...

aber wenn ich mir die letzten Seiten hier so anschaue - dann macht ihr, die ihr hier die letzten Seiten gestaltet habe, ziemlich ähnlich das, weshalb andere Leute hier gesperrt und geflogen sind und über DIE lästert ihr ab, werft ihnen Verschwörung, Treffen in anderen Foren, Schlechtmachen etc. vor.

Das einzige, was ihr Kerstin wohl nicht vorwerft sind Strafsachen... aber ansonsten seid ihr echt nix besseres als Neufi und Co - und ihr merkt es noch nicht einmal...

Manuela

Da ich die letzten Seiten "mitgestaltet" habe:

1. Wo bitte habe ich mich jemals über Neufi unf Co. aufgeregt??

2. Wo bitte steht irgendwas unwahres, was nicht auf Fakten beruht?

3. Ich habe meine Meinung gg. Kerstin und war nicht zu feige, ihr das persönlich zu schreiben.

4. Habe ich sicher keinen "Geheimbund" gegründet, um irgendwen zu ruinieren.

5. Was genau habe ich Kerstin vorgeworfen, was nicht stimmt?

6. Kennst du die Geschichte überhaupt, oder redest du nur so mit?

:confused:

Also bitte, was genau ist es, was ich mit, wie du's ausdrückst, "Neufi und Co." gemeinsam habe?? :confused:
Kannst du da auch eine konkrete Aussage treffen, irgendwas zitieren oder so??

Hallo Manuela,
du hast sicher nicht ganz unrecht. Nur ein Verschwörung mag ich nicht zu erkennen. Eher Neugier - und die ist legitim, angesichts der Geschichte hier.
Ein weiteres Ablästern hier ist aber nicht nötig. Da hast du Recht.

Hallo Hope,
ja ohne Anmeldung geht nur wenig. Und nur zum Stänkern rüberzugehen finde ich nicht so prickelnd. Schick dir trotzdem den Link, wenn du noch willst.

Hallo Manuela,
du hast sicher nicht ganz unrecht. Nur ein Verschwörung mag ich nicht zu erkennen. Eher Neugier - und die ist legitim, angesichts der Geschichte hier.
Ein weiteres Ablästern hier ist aber nicht nötig. Da hast du Recht.

Hallo Hope,
ja ohne Anmeldung geht nur wenig. Und nur zum Stänkern rüberzugehen finde ich nicht so prickelnd. Schick dir trotzdem den Link, wenn du noch willst.

ja bitte schicken..ich willauch net stänkern...

bei aller Kritik gegenüber dieser Kerstin...

aber wenn ich mir die letzten Seiten hier so anschaue - dann macht ihr, die ihr hier die letzten Seiten gestaltet habe, ziemlich ähnlich das, weshalb andere Leute hier gesperrt und geflogen sind und über DIE lästert ihr ab, werft ihnen Verschwörung, Treffen in anderen Foren, Schlechtmachen etc. vor.

Das einzige, was ihr Kerstin wohl nicht vorwerft sind Strafsachen... aber ansonsten seid ihr echt nix besseres als Neufi und Co - und ihr merkt es noch nicht einmal...

Manuela

Hallo Manuela!

Sei doch so lieb und erklär uns, was Neufi Schreckliches getan hat.

So etwas sensationslüsternes ist mir schon lange nicht untergekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben