Hilfe - Einladung zur Hochtzeit!! Was schenken?

ich denke Geld ist am vernünftigsten und junge Paare können damit am Meisten anfangen :)
Schöne Verpackungsmöglichkeiten gibt es genug

Hallo mae&kira!

Freunde von uns haben voriges Jahr geheiratet und ich hab folgendes gebastelt:

1. Zuerst hab ich mal einen schönen großen Bilderrahmen und ein Geschenkspapier, passend zu einer Hochzeit, gekauft.
2. Das Geschenkspapier hab ich in die selbe Größe wie der Bilderrahmen geschnitten.
3. Zuvor hab ich noch 50 Euro in 1-Euro- und 2-Euro-Münzen wechseln lassen. Anschließend hab ich die schön verteilt auf das Geschenkspapier, mit doppelseitigem Klebenband, geklebt
4. Leider waren die Münzen viel zu wenig bzw. das Bild war viel zu groß, für die paar Münzen. Also ab in die Trafik.......und ich hab noch Rubellose gekauft. Von jeder Sorte ein Stück.
5. Das hab ich dann auch noch schön mit dem Münzen auf das Geschenkspapier geklebt.
6. Wie gesagt, die Münzen mit doppelseitigen Klebeband aufgeklebt und die Rubbellose hab ich mit Fotoecken versehen.
7. Dann nur noch das Glas vom Rahmen drauf - einpacken - fertig

War echt eine liebe Idee und kam gut an.

LG
Schmuselady

Hallo mae&kira!

Freunde von uns haben voriges Jahr geheiratet und ich hab folgendes gebastelt:

1. Zuerst hab ich mal einen schönen großen Bilderrahmen und ein Geschenkspapier, passend zu einer Hochzeit, gekauft.
2. Das Geschenkspapier hab ich in die selbe Größe wie der Bilderrahmen geschnitten.
3. Zuvor hab ich noch 50 Euro in 1-Euro- und 2-Euro-Münzen wechseln lassen. Anschließend hab ich die schön verteilt auf das Geschenkspapier, mit doppelseitigem Klebenband, geklebt
4. Leider waren die Münzen viel zu wenig bzw. das Bild war viel zu groß, für die paar Münzen. Also ab in die Trafik.......und ich hab noch Rubellose gekauft. Von jeder Sorte ein Stück.
5. Das hab ich dann auch noch schön mit dem Münzen auf das Geschenkspapier geklebt.
6. Wie gesagt, die Münzen mit doppelseitigen Klebeband aufgeklebt und die Rubbellose hab ich mit Fotoecken versehen.
7. Dann nur noch das Glas vom Rahmen drauf - einpacken - fertig

War echt eine liebe Idee und kam gut an.

LG
Schmuselady

Jöööö das ist ja eine supi Idee :)

ich überleg schon die ganze zeit, was ich meiner freundin schenken soll. ich hab einerseits an einen geschenkgutschein für unterwäsche gedacht, s-toys oder evtl fürs aux gazelles

ich hab jetz ne tolle idee von wem bekommen

also man macht ne styroportorte, dann entweder bemalen oder mit buntpapier drüber..
dann mit doppelseitigem klebeband die münzen drauf...
und dann verzieren mit kleinen gesteck blumen, maxerl oder was auch immer..

oben werd ich ein hochzeitspaar draufsetzen ne figur oder so mal schaun.

Oben