cora57
Super Knochen
aber nur 50%und die investierst du dann in den scheidungsanwalt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber nur 50%und die investierst du dann in den scheidungsanwalt![]()
Hallo mae&kira!
Freunde von uns haben voriges Jahr geheiratet und ich hab folgendes gebastelt:
1. Zuerst hab ich mal einen schönen großen Bilderrahmen und ein Geschenkspapier, passend zu einer Hochzeit, gekauft.
2. Das Geschenkspapier hab ich in die selbe Größe wie der Bilderrahmen geschnitten.
3. Zuvor hab ich noch 50 Euro in 1-Euro- und 2-Euro-Münzen wechseln lassen. Anschließend hab ich die schön verteilt auf das Geschenkspapier, mit doppelseitigem Klebenband, geklebt
4. Leider waren die Münzen viel zu wenig bzw. das Bild war viel zu groß, für die paar Münzen. Also ab in die Trafik.......und ich hab noch Rubellose gekauft. Von jeder Sorte ein Stück.
5. Das hab ich dann auch noch schön mit dem Münzen auf das Geschenkspapier geklebt.
6. Wie gesagt, die Münzen mit doppelseitigen Klebeband aufgeklebt und die Rubbellose hab ich mit Fotoecken versehen.
7. Dann nur noch das Glas vom Rahmen drauf - einpacken - fertig
War echt eine liebe Idee und kam gut an.
LG
Schmuselady
hy,
gibts vielleicht websites wo man solche geldgeschenke sieht und mit anleitung? wär supa.
lg birgit
hy,
gibts vielleicht websites wo man solche geldgeschenke sieht und mit anleitung? wär supa.
lg birgit