Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verbrenne sie imma .
Aloe Vera Gel soll auch gegen Zecken helfen, verwende es zur Zeit , ich glaub es hilft wirklich oder es ist Zufall.
lg Manuela und Leonie
und riecht auch besser
![]()
Als erstes habe ich es mit dem vom TA mitgegebenen Frontlinespray versucht: vergiss es, das mochte sie gar nicht angesprüht zu werden, außerdem stank sie wie ne Chemiefabrik.
ich habe die Zecken vorher noch einmal ausgepackt,alle vier nebeneinander in ein neues Taschentuch gelegt und sie allesamt mit einem Tesastreifen am Tuch befestigt....und da lagen sie nun wie die Hühner auf der Stange in meinem Papiertaschentuch und konnten sich keinen Millimeter mehr rühren.Flucht ausgeschlossen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab heute auch einen Zeck entfernt. Spül den wie immer in der Keramik runter und.......hab den ollen Zeckenhacken mit runtergespült......grrrr![]()
Ich hab heute auch einen Zeck entfernt. Spül den wie immer in der Keramik runter und.......hab den ollen Zeckenhacken mit runtergespült......grrrr![]()
... nicht Dein Ernst, oder?!?! Wie schafft man DAS
???
Ist mir auskommen
jaaajaaa.....lachts mich nur aus![]()
Was ist Niemöl und wo bekommt man das?
Liebe Grüße
Diese Biester schaffen mich!
Machen Zecken eigentlich auch Winterschlaf???
Ich habe die letzten Tage wieder mindestens 5 Stück pro Tag erwischt....ich habe inzwischen schon die Zeckenzange, den Tesafilm und drei volle Packungen Taschentücher im Flur neben der Leine griffbereit plaziert, so das ich sofort mit der Zeckensuche beginnen kann, wenn wir vom Spaziergang zurück kommen.
Die Vernichtung der Biester macht mir aber inzwischen sogar Spass...
Taschentuch aufschlagen - alle nacheinander absammeln und sofort von der Zange aus rein ins Taschentuch - mit Tesafilm im Tuch schön nebeneinander festkleben - dann die Biester schön ordentlich und sorgfältig im Taschentuch einwickeln und ab in den Ofen mit dem Zeckenpaket - der wird dann wieder in der nächsten kalten Nacht befeuert und dann knallt es wieder so schön, wenn die Viecher in den vielen Taschentüchern im Ofen nacheinander platzen......aber das hat hoffentlich noch Zeit...mein Hund und ich genießen zur Zeit das herrliche Herbstwetter mit dem unangenehmen Nebeneffekt namens Zecken...
Aber für diese Vampire ist bei mir immer ein schönes Plätzchen im nächstbesten Papiertaschentuch frei...![]()